dieses Thema betrifft die Sache Spione

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

dieses Thema betrifft die Sache Spione

Notapor han Temple » Sab Oct 08, 2016 21:09

Ich habe auf 18 komplett neu angefangenWollte einen Neustart beginnenHabe mich einer Gruppe angeschlossen wo ich gedacht habe ich kann von vorne anfangenHabe gedacht ich könnte der Burgen einnehmen und maxenHabe mich nur über die Burgen Reservierung gewundert daie mir die
Morgen noch nicht freigegeben haben
han Temple
 
Mensajes: 12
Registrado: Vie Jul 15, 2016 9:13

Re: dieses Thema betrifft die Sache Spione

Notapor SkrexX » Mié May 10, 2017 7:31

Ehrlich gesagt finde ich, dass du erstmal in die Schule gehen solltest, bevon du hier so einen Mist von dir gibst.

Ich hoffe ich verstehe die Frage richtig: Burgreservierungen werden von Bündnismitgliedern mit entsprechenden rechten bearbeitet. Das hat nichts mit dem Spiel o.ä. zu tun. Wenn deine anfragen nicht beantwortet werden ist deine Bundnisführung vermutlich inaktiv.
SkrexX
 
Mensajes: 2
Registrado: Vie Abr 08, 2016 13:07

Re: dieses Thema betrifft die Sache Spione

Notapor antony the king » Vie Jun 02, 2017 18:22

Schlecht
antony the king
 
Mensajes: 10
Registrado: Vie Jun 02, 2017 14:47


Volver a Allgemein

¿Quién está conectado?

Usuarios navegando por este Foro: No hay usuarios registrados visitando el Foro y 1 invitado