Wo ist am meisten "los"

Forum für Deutsch 9

Wo ist am meisten "los"

Notapor princ3 » Mar Dic 20, 2016 8:28

Hallo zusammen, vor 3 Jahren habe ich mich aus dem Spiel ausgeklinkt und bin nun wieder dem Spiel verfallen. :)

Ich werde das Gefühl jedoch nicht los, dass sich hier nicht mehr viel tut und viele Burgen in meiner Umgebung von Spielern verwaltet wird, die selbst nicht mehr aktiv sind.

Ich würde nun gerne wissen in welcher Welt die meisten Aktiven Spieler zu finden sind.

Danke und Grüße
princ3
 
Mensajes: 1
Registrado: Lun Dic 19, 2016 22:08

Re: Wo ist am meisten "los"

Notapor Eddard Srk » Mar Oct 03, 2017 11:37

Also in D18 ist noch viel los (Spiele selber dort.) Generell wprde ich sagen in allen Welten über D16
Eddard Srk
 
Mensajes: 45
Registrado: Mié May 11, 2016 17:07


Volver a Deutsch 9

¿Quién está conectado?

Usuarios navegando por este Foro: No hay usuarios registrados visitando el Foro y 1 invitado

cron