Mexico 2 🌍🍀🔱💫🌵

Forum für Deutsch 2

Mexico 2 🌍🍀🔱💫🌵

Notapor Stormbreaker » Mié Mar 19, 2014 20:42

Hallo ihr lieben,
ich habe auf der winzigen Welt Mexico 2 ein deutsches Bündnis erreichtet, dass inzwischen 86 Mitglieder hat und den 6 Platz in der Rangliste belegt! Es macht riesig Spaß dort, was nicht zuletzt an Ausmaßen dieser Welt liegt (150 Felder). Alles ist ein bisschen kleiner als in den deutschen Welten, was aber für umsonst mehr Spaß sorgt 👊🍀🔱💫
Wer Interesse an Mexico 2 hat, kommt einfach zu den Defendern!

Grüße an alle 🍻
Stormbreaker
 
Mensajes: 10
Registrado: Mié Mar 19, 2014 20:31

Re: Mexico 2 🌍🍀🔱💫🌵

Notapor Lösch-Zwerg » Jue Mar 20, 2014 15:49

Na Storm 😉

Schon auf der Suche nach neuen Leuten? 😜

Naja wenn ihr das Macht ziehe ich nach und werbe mal mit für mexico2 wir sind 💯➰We are El' Classico➰💯
Sind nicht viele aber haben einen guten Schnitt und belegen mittlerweile Platz 13 und es geht weiter aufwärts!

Also wer Interesse hat der kann ja dazu stoßen weil wir sind eher so eine kleine Fun Academy dort... Und denn haben wir wirklich unser Fun dort hat uns in ca.4 Wochen weit nach vorne gebracht!

Also wer Interesse hat einfach anmelden und nachfragen bei denn defendern oder bei uns der kleinen Fun Academy 😎

MfG Löschi
Lösch-Zwerg
 
Mensajes: 2
Registrado: Mié Mar 19, 2014 15:17

Re: Mexico 2 🌍🍀🔱💫🌵

Notapor Stormbreaker » Jue Mar 20, 2014 20:30

Ich überlasse euch die Entscheidung, welche Allianz ihr wählt. Aber Gastfreundschaft liegt auf unserer Seite ;-)

Grüße an alle! Unsere Allianz:l+k://alliance?574&87
Stormbreaker
 
Mensajes: 10
Registrado: Mié Mar 19, 2014 20:31

Re: Mexico 2 🌍🍀🔱💫🌵

Notapor Anki » Vie Mar 21, 2014 12:16

Hallo,
Ich spiele jetzt bei den Defendern seit nem Monat ungefähr und kann nur positiv berichten! Spiele auch auf D2, habe aber nicht mit den Defendern hier gerechnet^^
Also kann Defender auf Mexico 2 nur empfehlen!

Lg
Anki
 
Mensajes: 2
Registrado: Vie Mar 21, 2014 12:14

Re: Mexico 2 🌍🍀🔱💫🌵

Notapor Puppy » Vie Mar 21, 2014 12:21

Ich kann beide empfehlen!
Haha hab beide ausprobiert!
Lg Lisa!❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Puppy
 
Mensajes: 6
Registrado: Mié Mar 19, 2014 12:17


Volver a Deutsch 2

¿Quién está conectado?

Usuarios navegando por este Foro: No hay usuarios registrados visitando el Foro y 1 invitado

cron