"Benötigtes Silber" --> Anzeige weg!

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

"Benötigtes Silber" --> Anzeige weg!

Beitragvon Anny77 » Mi Mai 17, 2017 7:42

Habe seit gestern das Problem, dass mir nicht mehr das benötigte Silber angezeigt wird, wenn ich eine Eroberung oder Übernahme plane. Hab ich irgendwas verpasst oder muss ich jetzt wo anders schauen? (Es lief gestern auch ein kleines Update von LuK)
Kann mir wer helfen? Oder hat noch wer das Problem?
Anny77
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 04, 2015 20:19

Re: "Benötigtes Silber" --> Anzeige weg!

Beitragvon Sesselpuper » Mi Mai 17, 2017 13:33

Geht mir auch so. Egal was man angreifen möchte, das benötigte Silber wird nicht mehr angezeigt.
Sesselpuper
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 28, 2015 21:43

Re: "Benötigtes Silber" --> Anzeige weg!

Beitragvon PapaMamaMüde » Mi Mai 17, 2017 23:31

Bei mir das gleiche....
PapaMamaMüde
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 14, 2016 20:02

Re: "Benötigtes Silber" --> Anzeige weg!

Beitragvon antony the king » Fr Jun 02, 2017 18:18

Ich hab auch keine Ahnung doch bei mir gibt es Video anzeigen wie ich mir Silber durch Videos bekommen kann
antony the king
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jun 02, 2017 14:47


Zurück zu Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron