Regeln auf D4.......

Forum für Deutsch 4

Regeln auf D4.......

Beitragvon Hinerk » Sa Mär 22, 2014 16:27

An alle Leader der BND auf D4

Ich denke wir sollten uns die mühe machen, regeln festzuschreiben und alle anerkennen. Streitthemen gibt es da genug. Zu Regeln wären u.a.

- 48 Std Regel
- KE an offensichtlich schwächere BND
- Teilnahme von Wings an Kriegen
- fremd deff
- Farbenlehre
Usw.
Ich bitte diese Liste zu erweitern.


Gruß Hinerk!
Hinerk
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mär 21, 2014 12:32

Re: Regeln auf D4.......

Beitragvon Fr3eak » Mo Mär 31, 2014 19:07

Ob solche Regeln jetzt noch Sinn machen, ist fragwürdig ;-)

Sowas hätte man von Anfang D4 global festlegen müssen, ansonsten sollte es eben jeder so handhaben wie er will :P
Fr3eak
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 31, 2014 19:05

Re: Regeln auf D4.......

Beitragvon dany » Di Apr 01, 2014 10:26

Daran wird sich ja meistens gehalten, aber es gibt immer wieder Bündnisse, die dies nicht machen.
Ansonsten kenne ich von Anfang an die Regeln, wie die 48 std, die farbenlehre und Teilnahme von Wings an Kriegen ;)
Es wäre jetzt nur mal gut, dass da sich auch alle dran halten und nicht nur ein Großteil.
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Beiträge: 588
Registriert: Do Feb 27, 2014 2:19

Re: Regeln auf D4.......

Beitragvon Esmeralda » Do Apr 03, 2014 23:28

Wings in der Phase des Spiels sind doch eh absolut überflüssig. Was suchen bitte 50k Punkte Spieler in nem Wing? Genau, sie verstecken sich vor Angriffen. Dann sollen sie doch lieber farmerama spielen.
Esmeralda
 
Beiträge: 15
Registriert: Di Mär 25, 2014 19:19

Re: Regeln auf D4.......

Beitragvon Fr3eak » Fr Apr 04, 2014 19:25

Sehe ich genauso.
Viele Bündnisse Nutzen ihre Wings nur für Zuflucht...
Und dieses ganze hin und her springen, ist einfach nur arm.
Fr3eak
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 31, 2014 19:05

Re: Regeln auf D4.......

Beitragvon Leno » Fr Apr 04, 2014 20:19

Und was passiert mit den Spielern mit weniger als 10 Burgen?
Im Main sind sie so gut wie schutzlos weil sie ein leichtes Ziel sind und auch nicht genug Kraft für eigene Angriffe haben. Dafür sind die Wings da
✠🔱💢🍃ᏕᏐℜ🇺🇸ᏝᏋᏪᏫ🍃💢🔱✠
🇩🇪D4/USA2🇺🇸
Leno
 
Beiträge: 52
Registriert: So Mär 23, 2014 9:53
Wohnort: Germany

Re: Regeln auf D4.......

Beitragvon Esmeralda » Fr Apr 04, 2014 20:53

Spieler mit weniger als 10 Burgen in den relevanten bzw "gefährlichen" gebieten sind doch eh inaktiv^^
Esmeralda
 
Beiträge: 15
Registriert: Di Mär 25, 2014 19:19

Re: Regeln auf D4.......

Beitragvon Leno » Fr Apr 04, 2014 21:16

Ich bin selbst Wing leader, bei uns gibts einige die trotz geringer Burgenzahl durchaus aktiv sind
✠🔱💢🍃ᏕᏐℜ🇺🇸ᏝᏋᏪᏫ🍃💢🔱✠
🇩🇪D4/USA2🇺🇸
Leno
 
Beiträge: 52
Registriert: So Mär 23, 2014 9:53
Wohnort: Germany

Re: Regeln auf D4.......

Beitragvon Sneaker » Sa Apr 05, 2014 14:52

Brauchen wir auf D4 wirklich noch den Einsatz der "Wing's". Der Server vereinsamt immer mehr und mehr. Es gibt kaum neue Spieler bei uns. Wenn aber doch haben diese immer den faden Beigeschmack eines Zweitaccounts/Spion.
Sneaker
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Mär 20, 2014 20:47

Re: Regeln auf D4.......

Beitragvon dany » Sa Apr 05, 2014 18:16

Ich denke ja. Wings sind gut für Spieler, die aus privaten Gründe kürzer treten müssen eine Zeit lang. Nicht immer reicht Urlaub dafür und nicht immer wird der Feind auf Angriffe verzichten.
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Beiträge: 588
Registriert: Do Feb 27, 2014 2:19

Nächste

Zurück zu Deutsch 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron