Anzeige der Nachrichten im Forum verbuggt

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Anzeige der Nachrichten im Forum verbuggt

Postby Pine. » Sun May 26, 2019 12:35 am

Ich spiele auf Android und verwede die aktuelle Version des Spiels bekomme bei Forumseinträgen aber oft die Uhrzeit angezeigt zu der die letzte Nachricht tatsächlich geschrieben wurde in diesem Forum kann ich die Nachricht aber nicht lesen sondern sie taucht dann ein paar Stunden später erst auf und gilt dann laut Anzeige als neu. Ich bitte darum das Laden der Sachen so zu gestalten, dass erst die Nachricht und dann die Zeit geladen wird, falls dieses Problem nicht komplett behebar sein sollte.
Pine.
 
Posts: 1
Joined: Mon Apr 22, 2019 1:57 am

Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron