Domäne Fehler 404

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Domäne Fehler 404

Postby Onkel Matrix » Fri Mar 15, 2019 1:00 pm

Auf allen Welten das selbe, bis eben ging es noch und ich habe gerade Angriffe gestartet, kommt zu wenig Silber an kommt der Support dafür auf?
Onkel Matrix
 
Posts: 1
Joined: Wed Mar 19, 2014 2:16 pm

Re: Domäne Fehler 404

Postby Sir-Torben » Wed Apr 10, 2019 11:33 pm

Jemand hat es geschafft das Spiel zu zerstören. Automatisierte Bots bzw. Schadsoftware hat auf einigen Welten tausende Spielerprofile erstellt. Die Server sind daher abgeschaltet. Ich persönlich hoffe das entsprechende Backup's vorhanden sind😑
Gruß aus Germania I

P.S. die Karten sehen fatal aus
Sir-Torben
 
Posts: 4
Joined: Tue Jul 08, 2014 5:02 pm

Re: Domäne Fehler 404

Postby Lord Darkman » Thu Apr 11, 2019 2:20 am

Und wie lange wird es noch dauern bis die Server wieder laufen?
Lord Darkman
 
Posts: 1
Joined: Mon May 19, 2014 7:12 pm


Return to Fragen und Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron