Illokate! Wiedereinsteiger sucht Gilde und ehemalige Freunde

Hier könnt ihr eure Allianz vorstellen. Bitte denkt dran zu erwähnen auf welchem Server ihr spielt!

Illokate! Wiedereinsteiger sucht Gilde und ehemalige Freunde

Postby -ODIN- » Tue Aug 21, 2018 8:41 am

Guten Morgen zusammen,

falls dies auch ehemalig Bekannte Lesen freue ich mich auf Kontakt. Bin gerade auf D21 gestartet und im Lernprozess. Freue mich auf Einladungen und Bekannte Gesichter.

Beste Grüße

Illokate
-ODIN-
 
Posts: 17
Joined: Tue Apr 08, 2014 6:44 am

Re: Illokate! Wiedereinsteiger sucht Gilde und ehemalige Fre

Postby Claudilars » Sat Jan 12, 2019 12:02 am

Ich weiß, deine Frage ist ein paar Tage her, aber deinen Namen kenne ich noch... solltest du dies lesen: du bist nicht der einzige verlorene Sohn, der immer wieder zurückkehrt...
Claudilars
 
Posts: 12
Joined: Thu Apr 03, 2014 6:14 pm

Re: Illokate! Wiedereinsteiger sucht Gilde und ehemalige Fre

Postby Claudilars » Sat Jan 12, 2019 12:05 am

Mein Name war LenniOne, nur zur Info...
Claudilars
 
Posts: 12
Joined: Thu Apr 03, 2014 6:14 pm


Return to Allianzen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron