Geschmack von Blut

Forum für Deutsch 11

Geschmack von Blut

Postby martinschatzi » Fri Jun 20, 2014 8:25 am

Der Himmel verdunkelt sich über meinem Reich. Der ekelhafte modrige Gestank der Gier liegt über meinem Volk. Die verwesende Gestalt des ehrlosen Ritter Aldreds bedroht mein friedliches Königreich. Er und seine ruhmlosen Gesellen des stinkenden Bündnisses 'E Pluribus Unum' planen einen Überfall auf unser strahlendes Königreich.

Ich frage euch Ihr ehrbaren Könige, könnt ihr noch ruhigens Gewissen euren Kindern in die Augen sehen, während das Volk von martinschatzi abgeschlachtet wird. Könnt Ihr zulassen, das Frauen vergewaltigt und Kinder erschlagen werden? Ist es nicht jetzt ab der Zeit den Geschmack des Blutes wieder zu schmecken. Zu fühlen, wie euer Schwert in den verweichlichten Körpers eurer Gegner gleitet.

bereits heute liegen mir Meldungen auf Angriffe auf 2 meiner Burgen für den 26.6 7:50 vor. Doch ich weiß aus sicheren Quellen das sich noch andere Halunken anschließen werden.

Helft mir mein Königreich zu schützen, und dieser Bündnis von Tagedieben zu zerschlagen, auf das diese Welt ein bessere Platz Sei.

Demjenigen König, oder dem Bündnisses, welches mir hilft mein Reich zu erhalten, lobe ich meine beste Burg, sowie die Hand meiner Tochter aus, auf das unsere Königreiche auf immer in Freundschaft verbunden bleiben .

Hochachtungsvoll euer Ritter
Martinschatzi
martinschatzi
 
Posts: 1
Joined: Fri Jun 20, 2014 7:53 am

Re: Geschmack von Blut

Postby Voronwe » Sat Jun 21, 2014 7:50 am

Das nenne ich mal eine Aktion ;) .
Leider bin ich nunmal nicht auf Deutsch 11 und kann daher nicht helfen.
Sehr schöner Text!
🔰⚡Voronwe⚡🔰
Voronwe | Sigmars Getreue | Schildwall Valinor | Deutsch 1
User avatar
Voronwe
 
Posts: 149
Joined: Sat Mar 29, 2014 9:51 am
Location: Nevrast | Vinyamar

Re: Geschmack von Blut

Postby Nowaepon » Sat Jun 21, 2014 8:26 am

Tja, wir machen dich trotzdem platt.
Deine Burgen liegen mitten in unserem Zentrum, du hast offenbar Stress mit einem Bündniskameraden.
Komm darüber hinweg. ;)
In kürze eirst du massakriert sein.
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm

Re: Geschmack von Blut

Postby Aldred » Sat Jun 21, 2014 9:54 am

Verehrter Burgherr,

Wie ich schon in meinen Briefen an Euch verdeutlicht habe, steht Euer Untergang in kürze bevor.
Habe ich Euch nicht eine friedliche Lösung angeboten? Habe ich Euch nicht mit ehrbarer Ritterlichkeit darauf hingewiesen, dass es kein Blutvergiesen geben muss?
Nun habt ihr die Konsequenzen selbst zu tragen und es ist eine ehrlose und feige Tat von Euch, noch andere gute Männer in diesen Zwist hineinbefördern zu wollen.

Verehrte Kriegsherren und gar liebliche und wehrhafte Kriegsfrauen,

Überlasst diesem feigen Menschen seinem Schicksal. Den Preis, den er Euch feilbietet, besteht aus verharmten und bald eingefallenen Burgruinen, die ich selbst jedoch zu neuem Glanze bringen werde!
Und wenn ihr sein zartes Töchterlein gesehen hättet.. Mein treuer und ehrbarer Botenjunge bezeichnete sie als Ebenbild der Vereinigung einer Kröte und einer Kuh. Lasset Euch nicht blenden!

Hochachtungsvoll

ALDRED
E PLURIBUS UNUM
Mitglied des hohen Rates
Aldred
 
Posts: 4
Joined: Tue Mar 18, 2014 10:01 pm

Re: Geschmack von Blut

Postby xirdauq » Sun Jun 22, 2014 2:16 pm

Seine tochter ist bestimmt minderjaehrig..die sau😂
xirdauq
 
Posts: 7
Joined: Sun Apr 06, 2014 10:21 pm

Re: Geschmack von Blut

Postby Motte » Sun Jun 22, 2014 7:51 pm

wie geil ist dass denn 😂😂😂
Motte
 
Posts: 3
Joined: Sat May 10, 2014 5:58 pm

Re: Geschmack von Blut

Postby andylatte » Tue Jun 24, 2014 11:41 am

Die barbaren müssen schon echt angst haben. So ein armseliger hilfeschrei
andylatte
 
Posts: 10
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:23 pm

Re: Geschmack von Blut

Postby Saarländer » Tue Jun 24, 2014 6:26 pm

Aber mit Niveau !
Respekt auch vor der Antwort
So sollten Umgangsformen sein und nicht beleidigend

👍🍻
Saarländer
 
Posts: 13
Joined: Wed Mar 19, 2014 2:34 pm

Re: Geschmack von Blut

Postby Otakar » Tue Jun 24, 2014 9:14 pm

Wer schreit da nach Hilfe ??
Otakar
 
Posts: 2
Joined: Mon Mar 17, 2014 6:46 pm

Re: Geschmack von Blut

Postby Nowaepon » Wed Jun 25, 2014 2:43 pm

Wir führen gerade Krieg mit der Barbarian Invasion.
andylatte denkt, dass dies ein hilfeschrei von denen ist.
Ist er aber glaube ich nicht.
Soviel Off wie die bei uns schrotten bräuchten sie aber einen. :)
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm

Next

Return to Deutsch 11

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron