Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.
Post a reply

Re: Reservierungstool

Thu Apr 24, 2014 3:06 pm

Das neue Reservierungstool ist total klasse. Wir setzen es auf D6 ein.

Folgendes wünsche ich mir noch:

Für Inaktivenübernahme: Man sollte wenn man einen Spieler anklickt und sich seine Burgen anschaut, sehen welche bereits reserviert sind. Aktuell muss man jede Burg auf der Landkarte durchblicken.

Angriff auf Feind: Man sollte als Angriffs-Koordinator einen Burgen Universum festlegen können. Aus diesem Universum kann man dann reservieren.

Bündnis übergreifender Angriff: Freischaltung für anderes BND.

Re: Reservierungstool

Sat May 03, 2014 9:49 pm

Hat das Tool den Milleniums-Bug?
Die Einträge sollen in der Kategorie Datum ja eigentlich auch nach Datum sortiert sein, aber bei mir steht der 30.4. ganz oben und der 1.5. ganz unten, darüber in dieser Reihenfolge 2.5. 3.5. 26.4. 27.4. ...
Der Fehler wird sich zwar in ein paar Tagen selber unsichtbar machen, ist jedoch immer noch ein Fehler

Re: Reservierungstool

Thu May 29, 2014 3:49 pm

Ich würde es auch gut finden, wenn man den Spieler anklickt und in seiner Burg-Liste sieht, was schon reserviert/angefragt wurde.
Und bei den Einstellungen sollte man die Links von BNDs, die die Reservierung auch sehen sollen (Wing/Verbündete/...) einfügen können.
McGyver

Re: Reservierungstool

Mon Jun 02, 2014 10:35 am

Burnstein wrote:Hat das Tool den Milleniums-Bug?
Die Einträge sollen in der Kategorie Datum ja eigentlich auch nach Datum sortiert sein, aber bei mir steht der 30.4. ganz oben und der 1.5. ganz unten, darüber in dieser Reihenfolge 2.5. 3.5. 26.4. 27.4. ...
Der Fehler wird sich zwar in ein paar Tagen selber unsichtbar machen, ist jedoch immer noch ein Fehler


Da ist er wieder.
1.6. wird unterhalb 31.5. gezählt. Anscheinend sortiert die Liste nach Monatstag und nicht nach Datum gesamt
Post a reply