Versuch Nummer 3... gescheitert

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Versuch Nummer 3... gescheitert

Postby quid20 » Sat Dec 02, 2017 12:41 am

Liebes Team,

In innerhalb von mehreren Jahren habe ich nun vor zwei Wochen das dritte mal hier angefangen.
Heute ist mein Anfänger Schutz ausgelaufen und zack... grundlos der erste Angriff. Sofort nach Ablauf der Frist.
Was zum Geier?!
Die letzten Male ging es mir ähnlich. Höchstens 1 Monat habe ich geschafft jedes mal, weil irgendein Typ der Meinung war jetzt nehmen wir mal von dem Anfänger die gesamten Burgen ein.
Wie bekommt man und hält man Spieler auf diese Art und Weise?
Ich mag das Spiel an sich, aber das jeder angreifen und vor allem wirklich alles einnehmen kann, find ich ziemlich dämlich.
So hält man sicher keine Spieler und eventuell zahlende Kundschaft.
Mich seid ihr nun endgültig los.

Tschüss
quid20
 
Posts: 1
Joined: Sat Dec 02, 2017 12:32 am

Re: Versuch Nummer 3... gescheitert

Postby Eddard Srk » Tue Dec 05, 2017 2:25 pm

1) Damit du nicht sofort erobert wirst, ist es wichtig, dass du in einem guten BND bist. Es gibt immer welche, die einen Annehmen.
2) Gerade das ist ja der Kick, dass man eingenommen werden kann. Sonst würde das Spiel so vielen anderen ähneln. Aber diese Mechanik ist besonders.

LG
Eddard Srk
 
Posts: 45
Joined: Wed May 11, 2016 5:07 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron