Mehr Arbeit für Spione

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Mehr Arbeit für Spione

Postby MassRiegel » Fri Dec 16, 2016 7:34 am

Hallo alle zusammen,

ich hätte den Vorschlag die Funktion einzuführen das Spione eingesetzt werden können um Angriffe auszuspionieren. Also um z.b. Zu sehen welche und wieviel Truppen angreifen oder ob es ein Silber angriff ist oder nur Fake. Damit man vor Spionen sicher ist würde ich mir das so vorstellen das jeder der einen Angriff ausspionieren will die 2 fache Menge an Bronzemünzen dem Spion mitgeben muss wie der Angriff dabei hat.

Hier mal ein Beispiel:

Wir haben einen Angriff der 100 Bronzemünzen dabei hat. Um ihn jetzt auszuspionieren muss der Spion 200 Bronzemünzen dabei haben.

Ich wäre über ein Feedback sehr erfreut weil ich mir diese Funktion schon sehr lange gewünscht habe.

Mit freundlichen Grüßen
Massriegel
MassRiegel
 
Posts: 2
Joined: Fri Feb 06, 2015 11:09 pm

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron