Ankunftszeit Berechnet

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Ankunftszeit Berechnet

Postby Lady Hermelinchen » Thu Dec 15, 2016 10:45 am

Es wäre sehr hilfreich, wenn der Ankunftszeit Berechner auch die in der jeweiligen Burg vorhandene Ilbermenge anzeigen würde.
Lady Hermelinchen
 
Posts: 5
Joined: Wed Mar 19, 2014 10:05 pm

Re: Ankunftszeit Berechnet

Postby JvdB2508 » Sun Dec 18, 2016 3:13 am

Diesen Vorschlag habe ich im August beim L&K-Treffen den Mitarbritern von Xyrality mitgegeben.

Abhängig von der Transitart sollen dann weitere Informationen in der Liste gezeigt werden, also beim Angreifen Silber und Offensiveinheiten, beim Unterstützen Defensiveinheiten und beim Rohstoffe senden, alle Rohstoffe.

Darüber hinaus wäre noch die Transitart „Spionieren“ mit der Anzeige des Kupfers sinnvoll.

Außerdem ist es hilfreich, wenn man aus der Liste heraus die Transits auch synchronisieren könnte.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest