5 Städte zu 1em Bundesland

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: 5 Städte zu 1em Bundesland

Postby muzres » Thu Nov 24, 2016 11:39 pm

Noch ne Nummer. Ich hab jetzt die erste Allianz gesehen, die gute Spieler aussortiert, weil diese nicht massiv Gold investieren wollen. Einerseits pervers, dass nach dem Geldbeutel rekrutiert wird. Aber die Entwicklung der Allianz zeigt inzwischen klar, dass die Bestrebungen alles nach und nach zu Geld zu machen jetzt dazu geführt haben, dass Geld vor Qualität steht. Und zwar nicht nur ein bisschen, sondern massiv.

Wenn du dir 5 Festungen zusammenkaufst ist die Entwicklung von 3-4 Monaten übersprungen. Wenn das mit 5 Zweitaccounts gemacht wird und die Festungen geclustert werden (auch bereits gesehen) hat der Goldspieler nach gut 3 Monaten die erste Stadt. Der Normalspieler braucht dazu selbst als Farmer ein halbes Jahr länger. Die AGB ist docj inzwischen Klopapier für die Devs.
muzres
 
Posts: 39
Joined: Wed Jun 04, 2014 12:03 am

Re: 5 Städte zu 1em Bundesland

Postby JvdB2508 » Fri Nov 25, 2016 3:29 pm

Ich habe jahrelang die Entwicklung der Server anhand der öffentlichen Daten verfolgt und sogar die Veränderungen der Daten in einer eigenen Datenbank dokumentiert.

Insofern weiß ich sehr wohl, was auf den Servern passiert. 😉😊
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: 5 Städte zu 1em Bundesland

Postby ΞRalfs WeltΞ » Wed Nov 30, 2016 5:51 pm

Ja ich gebe Dir so etwas von Recht dieses Spiel wird mit jedem Update ein "ohne Gold geht immer wengier"
Spiel.
Früher konnte man nur den Ausbau einer Burg mit Gold beschleunigen, ja dann kam der Kauf einer Burg dazu, sowie mit RS Tausch automatisch.1 x in 24 Stunden.
Aber alles noch sehr übersichtlich.
Es gab auch noch die Aktion (3-4 x im Jahr doppeltes Silber - in der Festung war die Wechselrate dann 1:26.)
Alles vorbei, seit Monaten gibt es das nicht mehr.
Wurde scheinbar ersetzt in mit Gold Kauf eine Burg oder gleich die Festung (darauf gibt es dann eine Aktion mit reduzierten Preisen (wie jetzt gerade)
Dann gab es bei Burgen (zur Einbindung in einer Festung) die erweiterte Radius Aktion.
Gibt es jetzt bei der Stadt auch (von 8 Felder auf 14) dafür sind dann 1.000 Gold Stücke zu bezahlen.
Bei der Einführung der Festung vor 2 Jahren gab es auch für ein paar Tage die Aktion für nur 10.000 Silber Festung einbinden - jetzt 2 Jahre später - genau gar nichts.
Für Gold gibt es dann noch Schutzschild aktivieren usw. usw.

Fazit ohne Gold wird es hier immer dunkler.
Zum Glück haben wir das nicht bei uns im Orden.

Dann noch was zu meiner Aussage, daß das hier ein Kriegsspielt ist.
Also in der Version die ich spiele 6.0.0. (1666) ist das ein Kriegsspiel.
In der Version gibt es 3 Deff Einheiten und 6 Off Einheiten (die neuen Einheiten sind nur Off Einheiten)
Bei uns im Orden heißt in der Diplomatie die Rote Farbe Feind.
Diese werden dann auch angegriffen und nicht zu "Make Love - No War" eingeladen.

Ich kennen eigentlich nur wenige Orden die gar nichts machen, also Bob der Baumeister pur unterwegs sind.
Dann gibt es sicherlich noch die RIP Orden (das die nicht angreifen ist klar (inaktiv)
ΞRalfs WeltΞ
 
Posts: 12
Joined: Tue Mar 18, 2014 9:17 pm

Re: 5 Städte zu 1em Bundesland

Postby muzres » Thu Dec 01, 2016 2:17 pm

Um mal die totalen Auswüchse zu sehen. Loggt euch kurz mal auf UK8 ein.

Fortress: 008 🏰🇬🇷🇬🇷🇬🇷
Player: Archer
Alliance: 🦁HIT Loyalty🐝l+k://coordinates?16291,16402&167

5 Festungen. Es werden hier fünf Accounts erstellt, mit diesen dann Freie Festungen gekauft. Diese werden während des Beginnerschutzes in ein Cluster bewegt. Und gegen solche Moves wurde 0,0 unternommen.
Jetzt hat Apple angefangen mehrere tausend Pfund an Spieler auszuzahlen und plötzlich wird das Verschieben der Forts gestrichen. Aber nur hier, da man da plötzlich Druck bekam. Die offensichtliche Nutzung der Zweitaccounts wird weiterhin geduldet. Dass die gleichen Spieler Botsnutzen...wen interessiert es? Wer viel zahlt darf auch viel bescheißen.

10 Wochen und die Topspieler haben 40k. Und etwa 10 Nebenaccounts pro echter Person. Wer immer noch behaupten will, dass das ha alles net sooo schlimm sei.

Interessant auch, dass Xyrality reagieren kann - wenn mal ihre monetären Interessen betroffen sind. Das Spiel ist inzwischen nur noch ein Nap.
muzres
 
Posts: 39
Joined: Wed Jun 04, 2014 12:03 am

Re: 5 Städte zu 1em Bundesland

Postby alpha2 » Thu Dec 01, 2016 6:37 pm

muzres wrote:Um mal die totalen Auswüchse zu sehen. Loggt euch kurz mal auf UK8 ein.

Fortress: 008 🏰🇬🇷🇬🇷🇬🇷
Player: Archer
Alliance: 🦁HIT Loyalty🐝l+k://coordinates?16291,16402&167

5 Festungen. Es werden hier fünf Accounts erstellt, mit diesen dann Freie Festungen gekauft. Diese werden während des Beginnerschutzes in ein Cluster bewegt. Und gegen solche Moves wurde 0,0 unternommen.
Jetzt hat Apple angefangen mehrere tausend Pfund an Spieler auszuzahlen und plötzlich wird das Verschieben der Forts gestrichen. Aber nur hier, da man da plötzlich Druck bekam. Die offensichtliche Nutzung der Zweitaccounts wird weiterhin geduldet. Dass die gleichen Spieler Botsnutzen...wen interessiert es? Wer viel zahlt darf auch viel bescheißen.

10 Wochen und die Topspieler haben 40k. Und etwa 10 Nebenaccounts pro echter Person. Wer immer noch behaupten will, dass das ha alles net sooo schlimm sei.

Interessant auch, dass Xyrality reagieren kann - wenn mal ihre monetären Interessen betroffen sind. Das Spiel ist inzwischen nur noch ein Nap.
alpha2
 
Posts: 9
Joined: Sun Apr 06, 2014 10:44 pm

Re: 5 Städte zu 1em Bundesland

Postby JvdB2508 » Fri Dec 02, 2016 9:18 pm

Tatsächlich, da gibt einer mindestens 200€ für 5 Festungen aus.

Jetzt noch einmal etwa 200€, um diese Festungen zu bewegen und auszubauen, oder?


Also 25 Burgen nach einer Woche hat es bisher auch schon häufig gegeben. Nur genutzt hat das noch nie. Die meisten Spieler, die so anfangen, werden spätestens nach 12 Monaten von den anderen eingeholt und überholt. Meist fangen die dann schnell auf dem nächsten Server neu an.

Xyrality bietet immer mehr Anreize für die Nutzung von Gold, also den Einsatz von Geld. Daran ist überhaupt nichts verwerfliches. Es ist vielleicht schade, dass mit Geld / Gold inzwischen nicht mehr nur Zeit gekauft werden kann.

Dass jemand 400€ ausgibt, um sich mal kurzzeitig als großer Leader aufspielen oder noch viel kürzer eine Rangliste anführen zu können, finde ich auch nicht verwerflich. Ich begreife es jedoch nicht und sehe darin weder einen Sinn und schon gar keinen Nutzen.

Egal, oder?
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: 5 Städte zu 1em Bundesland

Postby CoconuT » Sat Dec 03, 2016 11:25 am

Net egal. In Kombination mit Zweitaccounts und Bots tötlich.

Ich will mal wieder was zur neuen App sagen.

Ich war eben im Reiter Bündnis. Reiter Karte war rechts angezeigt. Ich will zur Burg. Klick rechts oben. Klick rechts unten. Klick links unten ... Ziel erreicht.

Ich will nach den Ausbauten Missionen starten. Klick oben links. Klick links. Auswählen der Missionen. Bestätigen.

Man braucht bald ein Navigationsgerät durch eure App.

Solltet ihr Baumaterialien nach Frankfurt liefern würdet ihr auch in Hamburg starten, nach München fahren um Nägel abzuholen,nach Bremen den Hammer, nach Stuttgart Bretter und in Rostock Sicherheitshandschuhe.

Und anschließend kommt ihr in Frankfurt an und erzählt jedem wie toll ihr seid weil ihr zwei Staus umfahren habt.

Das ist Lords and Knights und diese neue App Ende 2016
CoconuT
 
Posts: 9
Joined: Mon Sep 21, 2015 8:28 pm

Previous

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest