Beta version

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: Beta version

Postby muzres » Thu Oct 06, 2016 11:35 pm

Die Belohnungen sind nicht mehr sofort sichtbar.
Und man muss schon genau schauen um zu erkennen, dass man gerade angegriffen wurde. Durchaus vorstellbar, dass das ohne die farbliche Absetzung der Meldungen und dem Chaos bei den Nachrichten mal übersehen wird.
muzres
 
Posts: 39
Joined: Wed Jun 04, 2014 12:03 am

Re: Beta version

Postby muzres » Fri Oct 07, 2016 12:14 am

Noch etwas ist negativ aufgefallen:
Ich nutze gerne die übergreifende Forschung. Die Beta bietet dir aber immer nur eine an.

Ich muss also entscheiden, welche Forschung ich nehmen will - dann einklicken- bestätigen. Anschließend muss ich wieder zurück - eine andere Forschung aussuchen - anschließend in die Massenforschung einklicken, die eine zur Verfügung stehende Foeschung anklicken, bestätigen.und wieder raus.

Weiß nicht ob es jeder verstanden hat - aber das verdient schon fast nen Preis für Umständlichkeit. Und leider nur eines von vielen Beispielen.

Burgreservierungen
Synchronisation
Angriff
Brückenbau
Auswahl Burgen (die Felder sind deutlich größer - so dauert das Scrollen ewig)
Nachrichten
Awards _z.B. 100.000 Missionen - die muss man quasi suchen - man merkt gar nicht, dass man was bekommen hat etc.

Machtbdoch wirklich erst mal nur das Design und nur die technischen Neuerungen.
Anschließend kann man schauen ob es bei den Platzierungen der Button Optimierungsmöglichkeiten gibt ohne gleich das Spiel umzuschmeißen.

P.S.: Die Musik vermisst bestimmt niemand :-D
muzres
 
Posts: 39
Joined: Wed Jun 04, 2014 12:03 am

Re: Beta version

Postby Lord Stronghold » Mon Oct 10, 2016 9:48 pm

Hab mich auch als beta Tester beworben.

Das komplett neue Design gefällt mir und überzeugt mich.

Nur ein paar Dinge könnten noch geändert werden :

-das synchronisieren der Truppen funktioniert nicht. Deswegen hab ich mir die x-mas Version installiert

-Einheiten Rekrutierung verwirrt mich ein wenig. Schön dass man jetzt nur sieht in welchen Burgen es zur Rekrutierung kommt, aber auch nur sporadisch.

Mehr Infos folgen die Tage
Lord Stronghold
 
Posts: 10
Joined: Tue Mar 18, 2014 4:01 pm

Re: Beta version

Postby Lord Stronghold » Tue Oct 11, 2016 7:48 pm

Bündnis Option, statt Bündnis Statistiken furt er mich zur Rangliste.

Option Rangliste passiert nix.

Was mir auch noch fehlt in der Rangliste der Bündnisse, pkt durchschnitt!


Positiv ist mir noch aufgefallen, dass langsam die Darstellung der Zeichen etwas verbessert wurde, bitte weiterhin optimieren!
Ist noch nicht perfekt
Lord Stronghold
 
Posts: 10
Joined: Tue Mar 18, 2014 4:01 pm

Re: Beta version

Postby Powerwolf » Thu Oct 20, 2016 3:42 am

Viele Vorredner haben es auf den Punkt gebracht! Die Optik ist gut gelungen, allerdings so manches ist leider nicht mehr Top. Es stört das man nicht mehr durch längere drücken auf eine Nachricht diese kopieren kann!
Mehrfachauswahl von Burgen für Rohstofftausch wie bei der alten Version ist nicht mehr möglich! Es sind noch viele Dinge die nicht mehr an die alte Version heran kommen! Aber das wurde oben schon erwähnt!
Wenn die Beta Version veröffentlicht wird, so oder so ähnlich, dann ist das Spiel nach über 5 Jahren Geschichte für mich
Powerwolf
 
Posts: 1
Joined: Thu Mar 06, 2014 12:10 am

Re: Beta version

Postby CoconuT » Thu Oct 20, 2016 2:44 pm

Installiere glaub ich noch mal neu
CoconuT
 
Posts: 9
Joined: Mon Sep 21, 2015 8:28 pm

Re: Beta version

Postby Voldi » Sat Oct 22, 2016 7:13 am

Bitte nachbessern...

Nachrichten:
- Es können keine Nachrichten kopiert werden


Missionen:
- Bei den Massenfunktionen sieht man nicht, welche/wieviele Missionen gerade laufen


Rohstoffe versenden:
- man sieht nicht die genaue Anzahl der Rohstoffen in der Zielburg
- man sieht erst die verfügbaren Rohstoffe wenn man Einheiten auswählt, man muss erstmal mehr auswählen und sich dann an die benötigte Menge Transporteinheiten rantasten


Berichte kopieren:
- beim kopieren von Def-Berichten wird zwar jetzt Spieler- und Burgname ergänzt, aber nur von dem, der die Def gestellt hat, aber nicht von der betroffenen Burg
Voldi
 
Posts: 1
Joined: Thu Mar 31, 2016 11:29 am

Re: Beta version

Postby 73ROX » Wed Oct 26, 2016 8:48 pm

Kein Plan ob andere auch das Problem haben, die Forensteuerung will einen immer zurück ins Spiel werfen, ein einfaches zurückgehen geht nicht mehr

Es gibt häufiger Abstürze und fatale bugs, (in der Dorfübersicht steht ein Bündnissname, kein Einladen von Bündnissinformationen, unerreichbarkeit von ganzen Spielwelten .....)
73ROX
 
Posts: 2
Joined: Wed Jul 20, 2016 10:23 am

Re: Beta version

Postby Sven-Ben » Fri Oct 28, 2016 2:10 pm

Absolut lächerlich die schlechte beta version jetzt trotz großen Kritik punkten als verpflichteNT für die neuen Features zu veröffentlichen

Ich glaub ich löschen die app dann einfach!
Sven-Ben
 
Posts: 9
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:23 pm

Re: Beta version

Postby IronMaik » Fri Oct 28, 2016 8:08 pm

1. Es ist zu umständlich, dass man vom Burg Ausbau auf die Burg Ansicht gehen muss um auf die Karte zu kommen. Und generell immer über die Ansicht der Burg gehen muss.

2. Der schneller Ausbau Button sollte nicht so offensichtlich herausragen und mehr in dem Hintergrund treten.

3. Burgname wird falsch angezeigt wenn man eine in der Listenansicht aussucht, stattdessen wird der Name eines Forum Thread gezeigt.

4. Bei Nachrichten und im Forum ist der "schreiben" Button nicht sichtbar wenn man nach ganz unten scrollt. Gleiches gilt für die Auswahl was man bei einer fremden Burg machen möchte.

5. An verschiedenen Stellen englischer statt deutschem Text/Beschreibungen/Hinweisen.

6. Statt "Burg/Karte - Nachricht - Bündnis" sollten die Reiter "Burg - Karte - Nachrichten" verfügbar sein. Bündnis sollte stattdessen links im Menü sein.

7. Wenn man z.b. 10 Ochsenkarren auswählt um Rohstoffe zu transportieren aber dann merkt, dass man nur 9 braucht und einen weniger macht. Verschwindet die ausgewählte Menge statt sich wie vorher nur um die Menge des Ochsenkarren zu verringern. Gleiches gilt auch wenn man 20 auswählt 9 braucht und nur einen weniger macht.

8. Es sollte bei den Rohstoffen angezeigt werden wieviel insgesamt vorhanden ist und nicht wieviel noch in einen karren passt. Also 2.000/x.xxx statt 2.000/2.500.

9. Es ist zwar toll, dass man jetzt Mengen richtig über ein Nummerfeld eingeben kann. Jedoch stört es dass generell eine null zuerst da steht und man statt 1 10 hat wenn man eine 1 eingibt. Ein Plus und Minus Button sollte wieder eingeführt werden und der Regler komplett verschwinden.

10. Die Rohstoffangaben sollten ausgeschrieben sein wie vorher nicht nur 3,4k.

11. Entweder ich hab nie Liste mit den hervorgehobenen Burgen noch nicht gefunden oder es gibt sie nicht. Bitte dringend fixen.

12. Die Textart in der oberen leiste (in der die Burgnamen u.s.w. Stehen) stimmt nicht mit der Textart der jeweiligen Burg bzw. Mit allem anderen. Ist glaube ich nur "Times New Roman"

13. Wenn man auf die Einheiten einer Burg geht, und dort welche unterwegs sind, muss man das erst anklicken um zu sehen wann diese ankommen oder wieviel Zeit diese noch benötigen. Bei vielen Transporten von einer Burg ist das sehr nervig.

Alles was ich nicht erwähnen finde ich gut. Oder daran ist mir noch nichts schlechtes aufgefallen 😅
IronMaik
 
Posts: 1
Joined: Wed Oct 05, 2016 2:30 pm

PreviousNext

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest