Neue Kampfeinheiten

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Neue Kampfeinheiten

Postby ΞRalfs WeltΞ » Mon Oct 03, 2016 10:59 am

Moin auch, ja ich habe am Anfang die neuen Kampfeinheiten ausgebildet und ja ich finde die sehr gut.
Sind sehr schnell, können viel tragen, ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre:

Es gibt die viel zu selten.
Zu Zeiten von Festungen und schnellen Off Einheiten (die neuen und Lanzen) sind die alten Einheiten Schwerter und Bogen reif für das Musem. Wer damit angreift hat LFZ von plus XXX Stunden wenn nicht sogar Tagen.
Da aber die Möglichkeit für die Rekrutierung für die neuere Einheten viel zu selten ist, bin ich am überlegen, die gleich ganz abzuschaffen, denn wenn ich diese in einem Angriff genutzt habe, muß ich nachbauen und kann Wochen, wenn nicht gar Monate warten.

Also Spielentwickler, laßt da den häufigeren Nachbau zu, oder schafft die gleich ab.

Schönen Tag noch
ΞRalfs WeltΞ
 
Posts: 12
Joined: Tue Mar 18, 2014 9:17 pm

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest