Vorschlag Zerstörungsmodus

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Vorschlag Zerstörungsmodus

Postby Mikutomee » Mon Feb 22, 2016 1:52 am

Hallo liebes Xrality Team!
Ich habe ein Vorschlag für das nächste Update, worauf eventuell mir sogar vielleicht ein paar Spieler zustimmen.

Unzwar würde ich es sehr begrüßen, wenn es eine Funktion gäbe, womit man Burgen auch "Zerstören" kann anstatt sie einzunehmen! Nach der Zerstörung (oder wie die Funktion auch immer genannt werden soll) wird die Burg dann in eine Freie Burg generiert.
Es hilft einem extrem für Spieler, die viel zu viele Burgen haben und sich überfordert fühlen. Wieso sollte man die Feinde nicht einfach so platt machen können?

Möglicherweise würdet ihr sogar mit dieser Funktion so viel bezwecken, dass sich einige Spieler nicht mehr mit dem Spiel überfordert fühlen und noch bleiben.

Ich hoffe, dass ihr mein Vorschlag wahrnehmt und das einführt!
Ihr könnt ja an dem Vorschlag noch etwas verbessern und sie dann so einführen.
Am ende steht es einem selbst zu, ob man es Erobert oder Zerstört.
Für diese Funktion!!

MfG Mikutome
Mikutomee
 
Posts: 2
Joined: Mon Feb 22, 2016 1:37 am

Re: Vorschlag Zerstörungsmodus

Postby atuee » Fri Mar 25, 2016 6:57 pm

Ruinenmodus

Nach 8 Wochen inaktiv ( mit Urlaub sind es dann ja 12) sollten Burgen/Festungen verfallen und als Ruine auf Karte erscheinen. Etwaige Inhalte werden teilweise als Schatz dort versteckt. Ruinen sollten den Status von Frei en haben. Mann kann dort ja auch ein paar Räuber verstecken.
Überlegt es Euch mal. Von den Inaktiven bekommt ihr eh kein Geld!
atuee
 
Posts: 2
Joined: Sat Mar 19, 2016 7:07 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest