Die werbung (closed)

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Die werbung (closed)

Postby EKFB54 » Tue Mar 25, 2014 3:09 pm

Die werbung nervt
EKFB54
 
Posts: 5
Joined: Tue Mar 25, 2014 3:07 pm

Re: Die werbung

Postby Rio » Tue Mar 25, 2014 5:14 pm

Hi,

ich möchte euch kurz erklären, warum einige von euch ab heute Werbung sehen und wie sie deaktiviert werden kann.

Werbebanner werden eingeblendet, wenn:

- Ihr schon eine lange Zeit Lords & Knights spielt
- Ihr noch keinen Kauf bei Apple, Google Play oder in der Browserversion getätigt habt (Gold verdienen durch Videos oder Apps downloaden zählt hier nicht)

FAQ:

Q: Wie oft sehe ich Werbung?
A: Aktuell zeigen wir 1x in der Stunde einen Banner. Hier kommt es auf die volle Stunde an, d.h. ein Banner zwischen 13:00 und 14:00 Uhr, der nächste zwischen 14:00 und 15:00 Uhr. Beim Wechsel von Geräten innerhalb der selben Stunde (z.b. zwischen 14:00 und 15:00 Uhr) wirst du auf beiden Geräten einen Banner sehen. Ebenso beim Wechsel zwischen der normalen Lords & Knights und er Weihnachtsversion.

Q: Wie deaktiviere ich die Werbung? Für wie lange?
A: Aktuell deaktiviert ein Kauf über Apple, Google Play oder im Browser die Werbung auf allen Welten für immer. Wir behalten uns Änderungen hieran vor.

Q: Bekomme ich Werbung auf DE12, wenn ich auf DE11 etwas gekauft habe?
A: Nein, Käufe deaktivieren die Werbung global für alle Welten.

Q: Bekomme ich Werbung auf Android, wenn ich auf iOS oder im Browser gekauft habe?
A: Nein, solange du den gleichen Account in allen Geräten benutzt
User avatar
Rio
 
Posts: 73
Joined: Tue Mar 25, 2014 12:28 pm

Re: Die werbung

Postby Rid » Tue Mar 25, 2014 6:16 pm

Sauerei!

Abzwicke!

Und eins ist klar - OPEL kauf ich mir keinen!
Rid
 
Posts: 6
Joined: Tue Mar 25, 2014 6:09 pm

Re: Die werbung

Postby ΞRalfs WeltΞ » Tue Mar 25, 2014 8:29 pm

Dieser Werbemist, kann mich veranlassen erst einmal in den UM zu wechseln,

Keine Ahnung wieso die Entwickler die Spieler hier nur noch verärgern wollen, die Super Abzocke aus einem so geilen Spiel wird nur noch ein Abklatsch vergangener Tag.
👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
ΞRalfs WeltΞ
 
Posts: 12
Joined: Tue Mar 18, 2014 9:17 pm

Re: Die werbung

Postby Lord Spoofy » Wed Mar 26, 2014 8:40 am

Hey,

auch diesen Thread schließe ich, da es mehrere zu diesem Thema gibt und möchte Euch bitten hier zu diskutieren.

Solltet Ihr Gold gekauft haben und Werbung bekommen bitte einmal auf http://support.xyrality.com/
ein Ticket mit allen Daten erstellen und unser Kundendienst sieht sich das Problem an.
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Support-Funktion der App an unseren Kundendienst.

For problems or questions please contact our support team via the support function of the app.
Lord Spoofy
 
Posts: 44
Joined: Fri Feb 14, 2014 2:32 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest