L&K ruckelt(iphone 4s)

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

L&K ruckelt(iphone 4s)

Postby Dragon{§} » Wed Jan 14, 2015 9:56 pm

Hallo liebe hersteller:
Tja an sich ist das letzte update echt top (animations update). Doch leider scheint dadurch nun mein spiel auf dem iphone4s zu ruckeln "das switchen zwischen burgen oder ausbauen dauert mehrere sekunden". Was vor diesem update nicht der fall war! Bitte um rückmeldung oder infos ob noch jemand das problem hat...

Dazu noch die frage ob man nun sich mit der Email addresse von der app nun mal auch auf dem Computer einloggen kann und den spielstand auch gleich mit übernimmt wie auf der handy app.

Mit freundlichen Grüßen
Dragon{§}
 
Posts: 5
Joined: Mon Mar 17, 2014 11:12 pm

Re: L&K ruckelt(iphone 4s)

Postby dany » Thu Jan 15, 2015 10:20 am

Man konnte den Spielstand schon immer auf die Pc version mitnehmen. Schon seit ganz langer Zeit. Beachte aber, dass man auf der Pc Version derzeit nicht spielen kann, wenn man eine Festung besitzt.

Auf dem 4s haben wohl mehrere Leute Probleme. Selber kann ich das nicht beurteilen, da ich ein neueres iPhone habe.
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: L&K ruckelt(iphone 4s)

Postby EMKA » Thu Jan 15, 2015 10:50 am

Ich habe auch ein neues iPhone . Es wird täglich schlimmer. Ruckler, das Spiel steigt aus..., stürzt ab. Es liegt nicht am LTE, nicht am WLAN
Auf einem iPad ist es nicht mehr spielbar das umswitchen zwischen den Burgen dauert Sekunden.
EMKA
 
Posts: 12
Joined: Fri Apr 11, 2014 4:14 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest