Festung - Rekrutierungsgeschwindigkeit

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Festung - Rekrutierungsgeschwindigkeit

Postby Marvelous » Sun Dec 28, 2014 8:33 am

Das Rekrutieren der Truppen dauert in den Festungen viel zu lange. Das ist leider ein gravierender Nachteil.
Bei Fertigstellung einer Festung konme ich ja aus 5 288er Burgen. Fuer die Rekrutierung z. B. eines SK dauerte es 10 Minuten. Bei 5 Burgen also 5 SK in 10 Min.
Zu Beginn der Festung dauert die Rekrutierung von 5 SK 40 Min. - also 4x so lang wie vorher. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Rekrutierungszeit bei einer voll ausgebauten Festung noch halbiert - dennoch wäre die Rekrutierungszeit dann immer noch doppelt so hoch im Verhaeltnis zu vorher.
Dieses ist meines Erachtens nachzubessern. Bei einer voll ausgebauten Festung sollte man sich in jeder Beziehung verbessert haben - aber keinesfalls deutlch verschlechtern. Und das Rekrutieren ist ja ein hauefig wiederkehrendes Ereignis...
Marvelous
 
Posts: 3
Joined: Tue May 06, 2014 9:02 am

Re: Festung - Rekrutierungsgeschwindigkeit

Postby Marvelous » Sun Dec 28, 2014 8:42 am

Ferner ist es nicht nachvollziehbar warum ich nur noch 2 Truppengattungen gleichzeitig rekrutieren kann (vormals ja 3) !!??
Marvelous
 
Posts: 3
Joined: Tue May 06, 2014 9:02 am

Re: Festung - Rekrutierungsgeschwindigkeit

Postby JvdB2508 » Sun Dec 28, 2014 10:32 pm

Wie bereits mehrmals ausgeführt entspricht die Rekrutierungsgeschwindigkeit einer frischen Festung der von 1,25 Burgen, ist also 4 Mal so langsam wie 5 Burgen.

Durch den Ausbau der Kaserne erhöht sich die Rekrutierungsgeschwindigkeit von 40% auf 10%, entspricht also letztendlich der von 5 Burgen.

Eine Festung hat zwar die Kampfkraft von etwa 10 Burgen, aber so ist und bleibt die Rekrutierungsgeschwindigkeit die Achillesferse der Festung.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Festung - Rekrutierungsgeschwindigkeit

Postby Marvelous » Mon Dec 29, 2014 8:58 pm

Danke für die Rueckmeldung - bleibt noch der 2.Teil der Frage warum nur 2 Truppengattungen zeitgleich rekrutierbar sind?
Marvelous
 
Posts: 3
Joined: Tue May 06, 2014 9:02 am

Re: Festung - Rekrutierungsgeschwindigkeit

Postby JvdB2508 » Mon Dec 29, 2014 11:22 pm

Wie bei einer Burg kann auch bei einer Festung immer nur eine Waffengattung rekrutiert werden. Allerdings kann die Burg zwei weitere Rekrutierungsaufträge annehmen, die Festung nur einen.

Damit werden in der Festung jetzt genauso viele bzw. wenige Rekrutierungsaufträge wie Bauaufträge akzeptiert. warum das so ist, wurde nicht hinreichend erklärt; es ist aber Absicht.

Ich weiß jetzt gar nicht, ob die Rekrutierungsaufträge im Markt auch noch in die gleiche Pipeline kommen. Wahrscheinlich schon. Also müssen die Rekrutierungen sorgfältiger geplant werden. Von wegen geringerer Verwaltungsaufwand.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Festung - Rekrutierungsgeschwindigkeit

Postby Pachan » Sat Jan 10, 2015 5:08 pm

Hallo
Es kann einfach nicht sein,das man mit einer Festung, was rekrutirungsgeschwindigkeit angeht und Anzahl der Aufträge, benachteiligt wird.
Es kostet so viel Ressourcen, Silber und Vor allem Zeit ,
Da habe ich überhaupt kein Verständnis
Muss unbedingt nachgebessert werden
Pachan
 
Posts: 1
Joined: Sat Jan 10, 2015 4:56 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest