Ich will Schmerzensgeld!!

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Ich will Schmerzensgeld!!

Postby Theolino » Thu Dec 04, 2014 6:35 pm

Seit heute bin ich im Besitz einer Festung.
Wenn ich mich über die Browserversion anmelde, erhalte ich die folgende Meldung:
Version veraltet, es ist nicht möglich sich mit einem Acc anzumelden der über eine Festung verfügt. Bitte Update installieren.
Last edited by Theolino on Sat Dec 06, 2014 10:41 pm, edited 1 time in total.
Theolino
 
Posts: 52
Joined: Sun Mar 30, 2014 6:41 am

Re: Ich will Schmerzensgeld!!

Postby Theolino » Thu Dec 04, 2014 9:17 pm

Ich bitte um Update.
Last edited by Theolino on Sat Dec 06, 2014 10:40 pm, edited 1 time in total.
Theolino
 
Posts: 52
Joined: Sun Mar 30, 2014 6:41 am

Re: Ich will Schmerzensgeld!!

Postby Skeliq » Fri Dec 05, 2014 12:21 pm

Hallo Theolino,

wir arbeiten bereits am Upgrade der Browserversion. Wir bitten also noch um ein wenig Geduld.

iOS und Android haben bei Updates im Moment Priorität, da der Anteil der Browserspieler im Vergleich zu iOS und Android verschwindend gering ist.

Aber keine Sorge, wir sind dran!
Skeliq
 
Posts: 85
Joined: Wed Feb 12, 2014 3:56 pm
Location: Hamburg

Re: Ich will Schmerzensgeld!!

Postby than » Fri Dec 05, 2014 7:53 pm

Skeliq wrote:da der Anteil der Browserspieler im Vergleich zu iOS und Android verschwindend gering ist.

Es liegt daran, dass die Browser-Version schlicht unbrauchbar ist :
- man braucht einen 200€ teueren CPU - erst dann kann man einigermaßen 150 Burgen verwalten.
- Silbertausch funktioniert seit einer Ewigkeit nicht mehr.
- ihr seid nicht mal in der Lage den Koeffizient für die Umgebungskarte wieder auf die richtige Stelle zu setzen => Ankunftszeiten werden im Browser falsch berechnet => Brückenbau ist nicht möglich.

Skeliq wrote:Aber keine Sorge, wir sind dran!
Als Moderator machen Sie Ihren Job sehr gut - Sie verkünden immer nur positive Nachrichten. Auch wenn dafür gelogen werden muss was das Zeug nur hält ...
than
 
Posts: 123
Joined: Thu Mar 20, 2014 10:35 am

Re: Ich will Schmerzensgeld!!

Postby Theolino » Sat Dec 06, 2014 5:37 pm

Skeliq wrote:wir arbeiten bereits am Upgrade der Browserversion. Wir bitten also noch um ein wenig Geduld.


Wenn ihr eh an der Browserversion arbeitet:
Ich benötige einen Bericht, in dem auch die Koordinaten meiner Burgen mitgeliefert werden.
Ich hatte bereits mehrfach per eMail kontakt mit dem Support. Die Möglichkeit einzelne Burglinks zu kopieren bringt mir bei 350 Burgen nichts.
Theolino
 
Posts: 52
Joined: Sun Mar 30, 2014 6:41 am

Re: Ich will Schmerzensgeld!!

Postby Theolino » Sun Dec 07, 2014 7:53 pm

Witziger Weise spiele ich mit der Browserversion auch garnicht.
Ich nutze sie nur, um per copy&paste meine Burgen auszuwerten. 😏
Oder: zumindest das, was nach der Abschaltung der alten Browserversion noch möglich ist.
Theolino
 
Posts: 52
Joined: Sun Mar 30, 2014 6:41 am

Re: Ich will Schmerzensgeld!!

Postby idea » Mon Dec 08, 2014 1:46 pm

Bei Bugfixes kann ich die Priorisierung von iOS und Android verstehen, aber bei Features nicht. Neue Funktionalitäten sollten geplant eingeführt werden.

Dass Neuerungen dann noch in allen Geräten unterschiedlich eingeführt werden, fördert deren Akzeptanz sicherlich nicht.

Bereits seit langem muss man beobachten das die Betriebssysteme weiter auseinandergehen. Ich will gar nicht wissen, wie das Eure Programmiererteams finden und wie weit der Code überhaupt noch durchgängig klar ist.

Bitte schaut das Ihr die Funktionen auf den gleichen Stand bringt und auch haltet.

Grüße
idea
idea
 
Posts: 7
Joined: Tue Mar 25, 2014 7:14 pm

Re: Ich will Schmerzensgeld!!

Postby Zoiseran » Fri Dec 12, 2014 2:26 pm

idea wrote:Bei Bugfixes kann ich die Priorisierung von iOS und Android verstehen, aber bei Features nicht. Neue Funktionalitäten sollten geplant eingeführt werden.

Dass Neuerungen dann noch in allen Geräten unterschiedlich eingeführt werden, fördert deren Akzeptanz sicherlich nicht.

Bereits seit langem muss man beobachten das die Betriebssysteme weiter auseinandergehen. Ich will gar nicht wissen, wie das Eure Programmiererteams finden und wie weit der Code überhaupt noch durchgängig klar ist.

Bitte schaut das Ihr die Funktionen auf den gleichen Stand bringt und auch haltet.

Grüße
idea


Hallo,

die Android sowie iOs Version sind auf dem gleichen Stand. Die einzige Version, welche aktuell etwas zurück ist ist die Browserversion. An dieser wird jedoch wie schon erwähnt bereits gearbeitet, damit auch Nutzer dieser Version Festungen nutzen können. Bis es hier das Update gibt, bleibt dafür jedoch leider nur die Nutzung eines mobilen Gerätes. Dies ist ärgerlich und wir sind uns dessen auch bewusst, es lässt sich jedoch leider nun nicht mehr ändern.
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Webformular an unser Support Team

Bitte verwendet keine Emojii Sonderzeichen bei Support Anfragen.
Zoiseran
 
Posts: 208
Joined: Fri Feb 14, 2014 2:48 pm

Re: Ich will Schmerzensgeld!!

Postby Helferxxx » Sat Dec 13, 2014 12:38 am

Okay und wie bekomme ich jetzt meine Burg wieder die ich heute bei dem Angriff auf mich verloren habe weil ich beim Browser nicht rein kam und mein Handy ewig langsam ist?
Helferxxx
 
Posts: 3
Joined: Mon Nov 17, 2014 12:06 pm

Re: Ich will Schmerzensgeld!!

Postby gold1 » Sat Dec 13, 2014 1:04 pm

Hi.

Ich spiele seit genau 3 Tagen das Spiel über dem PC und hab nur mehr die Schnauze voll.

Es hat schon sein Grund wieso andere Firmen die PC Version und die App Version von einander trennen. Die PC Version ist ja total schlecht, Reisezeiten werden falsch dargestellt (kann mal bis zu 30min. nicht passen).
Man hat keine Events, grad beim Start auf D14 liegt man gleich eine Burg zurück.
gold1
 
Posts: 3
Joined: Fri Dec 12, 2014 8:12 pm

Next

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest