System stabilität

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

System stabilität

Postby deutsch12 » Sun Nov 23, 2014 3:48 pm

Mir kommt es vor,als würde das System mit jedem update instabiler werden.
Alles benötigt mehr Ladezeit,ich komme beim ersten einloggen nicht rein und auch so treten immer mehr bugs auf.
Biiiiette erst das System stabil machen.
Ich bin leider auch nicht der einzige.
Mag das Spiel gerne und würde ungern drauf verzichten.
deutsch12
 
Posts: 3
Joined: Sun Jun 08, 2014 5:07 am

Re: System stabilität

Postby waldo » Sun Nov 23, 2014 6:16 pm

Eines der besten Updates aller zeiten..nicht nur das ich mich ständig neu einloggen muss weil er ständig läd und läd.. nicht mal die burgen die ich angreife blinken....zum kotzen das ganze game grad...
waldo
 
Posts: 1
Joined: Sat Apr 05, 2014 2:24 pm

Re: System stabilität

Postby ojiki » Tue Nov 25, 2014 1:09 pm

Hallo ich und viele anderen ich findee den Chat unnötig, weil er nichts bringt viell. für andere aber für uns nicht (D14) Daher finde ich sollte es einen knopf geben das man diesen ausschalten kann!!!Ich hoffe das kommt bald aber es sollen dann nur welche mit Forum recht machen können!
ojiki
 
Posts: 60
Joined: Sun Sep 07, 2014 3:07 pm

Re: System stabilität

Postby Reginald » Fri Dec 12, 2014 6:20 am

Das dauernde 'Ende der Serversession' nervt unheimlich. Auf meinem iPad Air schafft es LaK sogar durch Fehler in der Kartendarstellung das System zu stören.😳
Die Auswahlhäckchen in der Taverne ändern sich von selbst und die Markierung für neue Forumsbeiträge setzt sich gerne und oft auf null.
Reginald
 
Posts: 2
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:42 pm

Re: System stabilität

Postby Skeliq » Fri Dec 12, 2014 3:43 pm

Reginald wrote:Das dauernde 'Ende der Serversession' nervt unheimlich.



Diese Fehlermeldung sollte nur kommen, wenn jemand versucht mit deinen Daten auf einem anderen Gerät einzuloggen. Die Fehlermeldung wird nur beim Login generiert.
Skeliq
 
Posts: 85
Joined: Wed Feb 12, 2014 3:56 pm
Location: Hamburg


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron