Datenraten extrem Hoch

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Datenraten extrem Hoch

Postby Marodeur2 » Mon Aug 25, 2014 2:48 pm

Wie bereits im Betreff beschrieben, sind seit geraumer Zeit (geschätzt 3-4Wochen) die Datenraten des Spiels extrem angestiegen.

Ich musste allein diesen Monat meine Datenrate, um die Geschwindigkeit bei zu behalten (Anbieter Congstar 500mb Flat, danach Edge Status) 3 mal aufstocken.

Das Kostet mich jedes mal 5€ für 200mb mehr Traffic.

Wie kann das sein, dass die Datenpakete bei euch mitlerweile so groß geworden sind?

Auf dem Smartphone (iphone4) habe ich seit längerem kein Update mehr gezogen, somit sind die neuen Features( Brennenden Burgen etc.) noch nicht dabei.

Gibt es ähnliche Erkenntnis von anderen?
Oder habe ich irgendwo einen Wurm drin?

Über Resonanz freue ich mich.
Marodeur2
 
Posts: 18
Joined: Thu Apr 03, 2014 9:13 pm

Re: Datenraten extrem Hoch

Postby Aktionman » Mon Aug 25, 2014 3:02 pm

http://forum.lordsandknights.com/viewtopic.php?f=72&t=2809

vielleicht findest du hier ein paar antworten!!!
http://support.xyrality.com/

Takt besteht darin, dass man weiß, wie weit man gehen darf.
Jean Cocteau©

Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.
Bertolt Brecht©
User avatar
Aktionman
 
Posts: 37
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:38 pm

Re: Datenraten extrem Hoch

Postby than » Mon Aug 25, 2014 6:34 pm

Marodeur2 wrote:Über Resonanz freue ich mich.

Aus dem verlinktem Thread weiß Du jetzt - auch nach 5 Wochen rätselt man bei Xyrality woran es liegt.
Aber es gibt "keinen Grund erneut darauf hinzuweisen, dass es überprüft wird" - letztendlich ist das Dein Problem, dass die App Dich (finanziell) ruiniert...
than
 
Posts: 123
Joined: Thu Mar 20, 2014 10:35 am

Re: Datenraten extrem Hoch

Postby Zoiseran » Thu Aug 28, 2014 10:40 am

Hallo,

wie hier bereits erwähnt wurde, ist das generelle Problem bekannt und sollte natürlich nicht auftreten. Wir können dir/euch versichern, dass die entsprechenden Kollegen weiterhin alles daran setzen dies endgültig zu beheben, damit es künftig nicht mehr zu hier beschriebenen Problemen kommt.
Desweiteren möchten wir darum bitten die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Webformular an unser Support Team

Bitte verwendet keine Emojii Sonderzeichen bei Support Anfragen.
Zoiseran
 
Posts: 208
Joined: Fri Feb 14, 2014 2:48 pm

Re: Datenraten extrem Hoch

Postby Marodeur2 » Thu Aug 28, 2014 8:32 pm

Ein finanzieller Ruin wird bei mir schon nicht eintreten.

Jedoch Keimt dadurch einfach der Gedanke, auch wenn das Spiel gut ist, mein Geld woanders rein zu stecken bei dem die Performance stabiler ist und ich mich mit sowas nicht rumärgern muss.
Marodeur2
 
Posts: 18
Joined: Thu Apr 03, 2014 9:13 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest