Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.
Post a reply

Serverprobleme

Thu Jul 31, 2014 1:47 pm

Hallo L&K Support

Auf dem Eurotreffen wurde gross besprochen das es jetzt zu keinen Serverproblemen mehr kommen sollte?!

Seit Tagen aber ist genau dieses wieder der Fall ?!
Sehr nervig momentan. Man bekommt die Nachrichten kaum geöffnet und das Spiel auch oft nicht.

Wie wäre es mal mit einer Hinweis Mail ?

Re: Serverprobleme

Thu Jul 31, 2014 6:12 pm

Auf welchen Server denn?
D4 und mex2 machen bei mir keine Probleme.
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔

Re: Serverprobleme

Fri Aug 01, 2014 6:30 am

D 2

Re: Serverprobleme

Sat Aug 02, 2014 9:14 am

Was war heute vormittag los konnte nicht rein und habe Verluste an Rohstoffe. Gehabt die ich verplant hatte

Deswegen konnte ich heute vormittag auch nicht angreifen

Bitte um Erklärungen was los was

Re: Serverprobleme

Sat Aug 02, 2014 11:25 am

Bei uns im BND wurden heute morgen wegen der Serverausfälle Burgen verloren! 😬
Nach dem 13 Server start, sollte man das eigentlich im Griff haben oder sich ersparen weitere neu miserable server/welten zu eröffnen!

Re: Serverprobleme

Sat Aug 02, 2014 4:19 pm

Statt neue Funktionen bitte vorhandene Probleme verbessern!

Re: Serverprobleme

Sat Aug 02, 2014 9:56 pm

Auch sollte man die Anfrage (Ticket) beantworten die man gestellt hat, wenigsten die Eingangs Mail sollte man bekommen. Nach mehr als 12 Stunden sollte das möglich sein ..

Ist schon ärgerlich wen man Samstag früh aufsteht um einen Angriff zu starten ......

Große Events starten aber die Fehler nicht in Griff bekommen, man sollte da mal überlegen wo die wichtigen Dinge liegen ..........

Re: Serverprobleme

Tue Aug 26, 2014 5:33 am

Und immer wenns drauf ankommt schmieren die Server ab. Herzlichen Dank hierfür aus D1!

Re: Serverprobleme

Tue Aug 26, 2014 6:14 am

Heute morgen das selbe wieder in D2, Server nicht erreichbar !!!

Was macht ihr den vom L&K. Team ......noch schlafen oder zusehen wie die Leute sich ärgern !

Ihr solltet wenigsten mal eine Info rein stellen !!!!
Gruß aus D2

Re: Serverprobleme

Tue Aug 26, 2014 3:59 pm

Für ein GA-Opfer auf D10 war es auch die Hölle!

Durch diese andauernd neuen Server werden die RL-Server belastet. Löscht doch alte Daten oder schafft euch bessere Server an, genug Geld müsstet ihr ja haben !
Post a reply