durch Werbung Spiel unbrauchbar

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

durch Werbung Spiel unbrauchbar

Postby cray » Mon Jul 21, 2014 7:46 am

ich bekomme nun schon eine weile Werbung ok das ist schon frech genug das es echt nervt und schon behindert beim spielen aber heute bekomme ich Werbung die ich nicht mal mehr weglicken kann. irgend so eine Love Flirt scheisse es reicht langsam denn ich habe schon sehr viel Geld in das Spiel investiert und nun das auf dem iPhone 4s/4 ist das Spiel nicht mehr Spielbar ich muss dann wegen der Werbung mein Spiel-App abschießen damit ich dann nach einem neuen Start weiter spielen kann!!! Zudem ist seit dem letzten großen Update das Spiel auf dem iphone4 dreimal so langsam ... keinen Pfennig bekommt ihr von mir .Sorry es nervt echt. wenn ihr Werbung fahrt dann so das man noch spielen kann aber zusätzlich über Kaufoptionen noch Geld einsammeln ist user weg graulen
cray
 
Posts: 1
Joined: Mon Jul 21, 2014 7:35 am

Re: durch Werbung Spiel unbrauchbar

Postby General First Strike » Mon Jul 21, 2014 10:12 am

Die Werbung ist nervig, aber gut. Solange man die schließen kann ist alles in Ordnung. Seit neuestem kommt jedoch Werbung für Lovoo, die man nicht schließen kann. Ich will mir die App nicht herunterladen, aber ohne auf den Link zu klicken lässt sie sich nicht schließen. Das ist eine Frechheit und grenzt an Nötigung!
Ich muss das Spiel komplett schließen, damit ich normal weitermachen kann. Ist das euer Ernst? Ich wünsche, dass die Lovoo-Werbung entfernt, oder die Möglichkeit eingeräumt wird sie zu schließen!
General First Strike
 
Posts: 2
Joined: Wed Mar 19, 2014 4:13 am

Re: durch Werbung Spiel unbrauchbar

Postby iLord » Mon Jul 21, 2014 10:44 am

Wenn das Morgen noch so ist, bin ich raus!
iLord
 
Posts: 1
Joined: Wed Apr 02, 2014 2:06 pm

Re: durch Werbung Spiel unbrauchbar

Postby Zoiseran » Mon Jul 21, 2014 1:34 pm

cray wrote:ich bekomme nun schon eine weile Werbung ok das ist schon frech genug das es echt nervt und schon behindert beim spielen aber heute bekomme ich Werbung die ich nicht mal mehr weglicken kann. irgend so eine Love Flirt scheisse es reicht langsam denn ich habe schon sehr viel Geld in das Spiel investiert und nun das auf dem iPhone 4s/4 ist das Spiel nicht mehr Spielbar ich muss dann wegen der Werbung mein Spiel-App abschießen damit ich dann nach einem neuen Start weiter spielen kann!!! Zudem ist seit dem letzten großen Update das Spiel auf dem iphone4 dreimal so langsam ... keinen Pfennig bekommt ihr von mir .Sorry es nervt echt. wenn ihr Werbung fahrt dann so das man noch spielen kann aber zusätzlich über Kaufoptionen noch Geld einsammeln ist user weg graulen


Hallo cray,

wenn du auf Werbung triffst, die sich nicht schliessen lässt sende am Besten einen Screenshot davon direkt an unser Support-Team. Dieses kann das ganze dann prüfen damit es an die entsprechenden Stellen weitergeleitet wird. Ein Ticket kannst du unter http://support.xyrality.com/ schreiben.


General First Strike wrote:Die Werbung ist nervig, aber gut. Solange man die schließen kann ist alles in Ordnung. Seit neuestem kommt jedoch Werbung für Lovoo, die man nicht schließen kann. Ich will mir die App nicht herunterladen, aber ohne auf den Link zu klicken lässt sie sich nicht schließen. Das ist eine Frechheit und grenzt an Nötigung!
Ich muss das Spiel komplett schließen, damit ich normal weitermachen kann. Ist das euer Ernst? Ich wünsche, dass die Lovoo-Werbung entfernt, oder die Möglichkeit eingeräumt wird sie zu schließen!


Hallo General First Strike,

diese Werbung wurde bereits gemeldet und sollte in Kürze nicht mehr angezeigt werden.
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Webformular an unser Support Team

Bitte verwendet keine Emojii Sonderzeichen bei Support Anfragen.
Zoiseran
 
Posts: 208
Joined: Fri Feb 14, 2014 2:48 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest