Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.
Post a reply

Stinksauer Server!

Thu May 15, 2014 1:35 am

Zeitüberschreitung - er tuts schon wieder 😡😡😡😡
Ich Naivchen hatte heute, nach meinem Dienst organisatorisches in meinen Burgen geplant. Danke, dass mir eure Server einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Es sollten Truppen rekrutiert und einige geschrottet werden. Wenn ich aber nun bei JEDER Burg ca 5 Versuche benötige, dass mich der Server überhaupt mal durchlässt (nach 1Minute Ladevorgang) - könnt ich ausrasten. Mal davon abgesehen wurden einige Truppen trotz Fehlermeldung versendet und damit quasi doppelt geschrottet. ICH HABE KEINE LUST UND ZEIT DIES BEI JEDER BURG ZU ÜBERPRÜFEN!!!

Gute Nacht
Last edited by Bully//Karoliner on Fri May 16, 2014 7:38 pm, edited 3 times in total.

Re: Stinksauer Server!

Thu May 15, 2014 1:48 pm

Nervt echt die ewig langen Wartezeiten das Problem kommt ja immer wieder und die app stürzt auch wieder öfters ab!

Re: Stinksauer Server!

Thu May 15, 2014 4:58 pm

Schon mal darüber nachgedacht, dass das Problem vielleicht nicht unbedingt mit dem Server zu tun hat?

Vielleicht ist es der Browser oder Euer Device? Welche anderen Prozesse laufen noch und blockieren ggf. sogar den Datenfluss? Möglicherweise ist es auch die Internetverbindung; bei vielen Tarifen wird irgendwann sogar die Übertragungsrate gedrosselt.

Jedenfalls hatte ich noch nie solche Probleme, wie sie hier geschildert werden, auch nicht, wenn ich unterwegs nur mit einer langsamen Verbindung zurecht kommen muss.

Und egal, woran es liegt, und bei allem Verständnis für jedweden Ärger: So eine Ausdrucksweise ist einfach nicht angebracht!

Re: Stinksauer Server!

Thu May 15, 2014 9:38 pm

Ach, hab ich denn jemanden persönlich angegriffen? Ich hab damit lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ich mein tristes Dasein, im Falle des aufrechterhaltens dieses Umstands beenden werde!

Zu deinen anderen Punkten, ich spiele mittels iPhone 4 ios6, Android 4.2... und ipad iOS 7! Wie hoch ist dann deiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit dass der Fehler bei mir liegt, wenn dieser Fehler bei allen Geräten auftritt?

Re: Stinksauer Server!

Thu May 15, 2014 9:54 pm

Meiner Meinung nach ziemlich hoch.
Vor allem wenn du mit alle. Geräten an der gleichen Internetleitung hängst.

Ich hatte bisher nie Probleme und spiele mit meinem iPad. Selbst wenn mein Bruder mal wieder seine Downloadparty abhält habe ich keinerlei Probleme.

Das Problem liegt also bei dir. Was für einen Internetanschluss hast du?
Ist es bereits Breitband?

Re: Stinksauer Server!

Thu May 15, 2014 9:59 pm

Eher unwahrscheinlich. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und auch mein 1. Gedanke galt diesem Umstand. Zuerst festgestellt über eine Wlanverbindung, danach natürlich ins Mobilfunknetz gewechselt. Den Fehler konnte dies allerdings nicht beheben!

Ich finde das von euch ziemlich unverschämt! Eure Aussagen basieren auf puren Vermutungen!!!

Re: Stinksauer Server!

Thu May 15, 2014 10:02 pm

Habt ihr gestern In der Nacht gegen 3Uhr das Spiel genutzt?

Die andere Frage: könnt ihr euch dann eine Meinung dazu bilden?

Re: Stinksauer Server!

Thu May 15, 2014 10:52 pm

Dir, JvdB kann ich zustimmen. Ich war aufgrund dieses Fehlers etwas in Rage und nicht mehr zu bändigen. Meine Aussagen klingen schon ein wenig zu schroff.

Ich frage mich nun aber, was bezweckt Nowaepon mit seinen plumpen Provokationen?

Re: Stinksauer Server!

Fri May 16, 2014 6:11 pm

Bei mir stürzt es auch ständig ab. Handy und Tablet immer wenn es schnell gehn soll. Also Angriffe laufen. Am PC nur an den Wochenenden. Das ich noch spiele liegt nur noch dran das ich Gold gekauft hatte und so schnell Einheiten kaufen konnte. Doch nun lässt sich nicht einmal mehr Gold kaufen seit gestern....

Re: Stinksauer Server!

Fri May 16, 2014 7:27 pm

Pass auf, gleich bekommst du von Nowaepon Antwort, dass er dies noch nie hatte, und weil das so ist, kann das gar nicht sein "der Fehler wird bei dir liegen"!

Spaß beiseite, seit den Wartungsarbeiten hatte ich mehrmals gravierende Verbindungsprobleme (vorzugsweise Nachts oder später Abend). Heute ist der 1. Tag wo's bei mir wieder vollständig reibungslos funktioniert!
Post a reply