Kampfsystem

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Kampfsystem

Postby AchillesEBC » Tue Mar 18, 2014 10:41 pm

Ich spiele seit dem ersten Tag LaK.
Mittlerweile finde ich das Kampfsystem einfach nur albern. Ganz ehrlich!

Ich stehe mit 200.000 Mann vor der Burg und der Gegner kann sie mit nur 101 Truppen verteidigen.

Das sind keine Relationen und das nimmt mir ehrlicherweise den Spielspaß.

Deffketten ok. Aber nicht 101 Mann. Das ist lächerlich.

Verbesserungsvorschlag:
Passt das kampfsystem an!!! Wegen mir ermöglicht auch deffketten. Aber wenn ich mit 200k Angreifern vor der Tür stehe und der Gegner in der Burg nur 500 Verteidiger hat, darf der Kampf nicht länger als eine Runde dauern. Das ist einfach nur müßig!

Danke
AchillesEBC
 
Posts: 2
Joined: Tue Mar 18, 2014 10:31 pm

Re: Kampfsystem

Postby ༦ར༩ ㄗབᎠᎩ » Wed Mar 19, 2014 11:00 am

Finde ich gut, nur bei Servern die noch nicht so gross sind, zb. H2 oder d12 haben viele noch keine 200k Truppen zum Angreifen, das müsste für jeder Server individuell sein, je nach alter.
༦ར༩ ㄗབᎠᎩ
 
Posts: 5
Joined: Mon Mar 17, 2014 9:39 pm

Re: Kampfsystem

Postby Skeliq » Wed Mar 19, 2014 2:47 pm

Wir finden es gut, dass sich auch der kleinste Spieler mit Mühe und Hingabe gegen die grössten Spieler verteidigen kann. Wäre dies nicht mehr möglich, würde die grossen Spieler einfach regelmässig alles abräumen. Selbstverständlich kann man immer über Anpassungen sprechen. Wir leiten das mal weiter.
Skeliq
 
Posts: 85
Joined: Wed Feb 12, 2014 3:56 pm
Location: Hamburg

Re: Kampfsystem

Postby dany » Wed Mar 19, 2014 9:35 pm

Man kann wiederum auch einfach eine Offbrücke bauen und dich immer bis zur nächsten Runde retten (inklusive Silber). Dann ist es halt ein Spiel auf Zeit und wer besser koordiniert bzw. länger aushält gewinnt. Man muss nicht immer eine Burg mit direkt 200k angreifen und sich dann von einer Brücke zermürben lassen. Andersrum geht das Spiel genauso und den Verteidiger nervt es irgendwann und er gibt auf oder man nutzt die kleine Lücke eines Zeitfensters ohne Defbrücke zum Erobern.
Ich mag das bisher, auch wenn es oftmals nervt.
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: Kampfsystem

Postby Mighty » Thu Mar 20, 2014 10:21 am

Ich verstehe, dass du dich ärgerst, wenn du mit 200k vor einer Burg stehst aber sie nicht einnimmst. Jedoch hat der Angreifer immense Vorteile.
1.Er kann faken
2.mittlerweile synchronisieren und silber splitten somit unmöglich
3. Du suchst dir die Zeit aus, der Gegner hat eventuell zu diesem Zeitpunkt keine Zeit!

Es muss eine Möglichkeit geben dem Verteidiger eine Chance zu geben! Und dies geht nur über Brücken!
Ansonsten faked man 100 Burgen und greift 10 Burgen mit 100k off an und gewinnt zu 100%, da man nicht alle Burgen mit 40k deff zustellen kann.
Mighty
 
Posts: 7
Joined: Wed Mar 19, 2014 7:48 am

Re: Kampfsystem

Postby ExMaN » Thu Mar 20, 2014 2:47 pm

Ja dies sollte mal unbedingt angepasst werden da D1 einer der Vollsten und Größten Servern ist und die 101 Mann garnichts mehr wert sind, da du die inerhalb von 10h fertig hast und du so schonmal eine Runde ( bei einem Angriff ) überlebst. Irgendwie unfähr. Da es auch unrealistisch ist wenn einer aus 50 Burgen angreift und all diese 150.000 truppen von nur 101 Mann aufgehalten werden können

Unbedingt ändern bitte !!! :)
ExMaN
 
Posts: 4
Joined: Thu Mar 20, 2014 2:14 pm

Re: Kampfsystem

Postby mwi » Thu Mar 20, 2014 8:07 pm

Mich frustriert es auch, wenn ich wegen einer Brücke eine Burg nicht bekomme. Aber so grundlegende Regeln sollte man meiner Meinung nach nicht einfach ändern - auf keinen Fall bei bereits bestehenden Welten.
Wer damit nicht (mehr) klarkommt sollte sich ein anderes Spiel suchen.
mwi
 
Posts: 11
Joined: Mon Mar 03, 2014 9:38 pm

Re: Kampfsystem

Postby Bruni » Thu Mar 20, 2014 9:04 pm

mwi wrote:Aber so grundlegende Regeln sollte man meiner Meinung nach nicht einfach ändern - auf keinen Fall bei bereits bestehenden Welten.
Wer damit nicht (mehr) klarkommt sollte sich ein anderes Spiel suchen.



Absolut richtig
Bruni
 
Posts: 13
Joined: Tue Mar 18, 2014 7:05 pm

Re: Kampfsystem

Postby AchillesEBC » Sat Mar 22, 2014 11:35 pm

Nochmal ich habe kein Problem mit ner Deffkette. Es ist nur einfach Müßig wenn da 101 Truppen dafür sorgen eine Burg zu halten.

Deffkette ok!

Aber das Verhältnis stimmt einfach nicht!
Ich will keine grundlegende Änderung.

Erhöht das Limit auf 500 Mann. Das reicht schon.

Auf D1 geht es um Kämpfe von Spielern mit über 100 k Punkten.

Soll ich 2 Wochen warten bis ich die Burg erobere?
Der kriegt immer iwo 101 Truppen her.

Es gibt sicher auch andere Wege die kleinen zu schützen. Zumal auf D1 eh nicht mehr viele neue dazukommen!

Es ist nur ein Vorschlag meinerseits. Und das mit dem Vorteil ist auch sone Sache. Klar entscheide ich wann ich angreife und kann faken. Dafür verliere ich aber auch 3 mal soviele Truppen.

Allen einen schönen abend👍
AchillesEBC
 
Posts: 2
Joined: Tue Mar 18, 2014 10:31 pm

Re: Kampfsystem

Postby JvdB2508 » Mon Mar 24, 2014 9:29 am

200.000 Angreifer gegen 1 Verteidigungskette finde ich völlig okay. Da bin ich als Verteidiger doch froh, dass da nicht 40.000 auf 5 Burgen kommen und ich nur 1 Kette statt 5 bauen muss.

Abgesehen von Kettenverschiebe- und Kettenfixierangriffen gibt es also sehr simple Möglichkeiten, eine Kette auszuhebeln oder den Bau von Ketten zu erschweren.

Die Variante auf den Battle-Servern - 500 Einheiten auf beiden Seiten - würde bei den alten Servern nicht sehr viel nützen, denn jeder Spieler hat ja genügend Truppen.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Next

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest