Vorschläge fürs nächste Update:

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Lord Leon. 263 » Tue Oct 27, 2015 1:49 pm

ch fände es super wenn:
1. Es verschiedene Regionen gäbe wo die Truppen anders aussehen
2.Man Burge gestalten kann z.b. ne flagge oder so 3.Man Trupppenbewegungen von sich auf der Karte sehen kann bsp. ein Feil wp die langlaufe
4.Wenn man seine Truppen dinge ausrüsten kann bsp mit besondere rüstung oder Waffen( aus Events) die unterschiedlich stark sind
5.Man Truppen umwandeln kann z.b. es gab in der Zeit damals sicherlich keinen Schwertkämpfer der keinen Speer tragen konnte oder nicht reiten konnte
Lord Leon. 263
 
Posts: 23
Joined: Fri Aug 21, 2015 8:01 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby dez » Sun Nov 08, 2015 10:51 pm

ich würde mir wünschen das der ganze Brückenbau off- oder deff auf maximal 5 Stunden beschränkt wird. dann wird das Spiel wenigstens wieder interessant.
dez
 
Posts: 3
Joined: Sun Nov 08, 2015 10:21 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby dez » Sun Nov 08, 2015 10:55 pm

ich würde mir wünschen das man deff oder off Brücken maximal für 5 Stunden für eine burg erstellen darf pro tag. dann wird dieses Spiel wieder interessanTermine.
dez
 
Posts: 3
Joined: Sun Nov 08, 2015 10:21 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Davin White » Sun Nov 22, 2015 7:59 pm

Also ich finde diese Idee echt gut mit einer Welt ohne Gold und das mit den freien Burgen.
Doch 1 Welt ohne Gold.
Findet viele Spieler.
D.h. Die Entwickler verdienen weniger.
Ich glaube nicht das die das tun werden.
Davin White
 
Posts: 13
Joined: Mon Feb 16, 2015 7:04 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby osti » Thu Nov 26, 2015 12:57 pm

Ich würde es toll finden, wenn das Siber in einer eingenommen Burg mit erobert wird. Somit hat man einen weiteren Ansprorn und im MA wurde das Gold, Silber ja auch erobert.
osti
 
Posts: 1
Joined: Sun Jun 22, 2014 5:27 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Black Imperator » Thu Dec 10, 2015 9:26 am

Ich fände es gut die Lager der Festung mit denen der Burg anzugleichen, so dass diese zeitgleich voll werden.
Das würde das Tauschen von Silber erleichtern und die ausgewählten Burgen und Festungen müssten nicht ständig neu angegeben werden.
Black Imperator
 
Posts: 13
Joined: Thu Apr 10, 2014 4:39 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Black Imperator » Tue Dec 15, 2015 1:21 pm

Dazu würde es mich freuen, wenn sich die Rekrutierungszeit in den Festungen deutlich reduziert. Nach großen Schlachten dauert es 2-3 Wochen die Truppen wieder voll aufzubauen.
Black Imperator
 
Posts: 13
Joined: Thu Apr 10, 2014 4:39 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby kampfesel » Sun Jan 17, 2016 6:29 pm

Bei mir hängt sich das Spiel nach Großangriffen immer wieder auf, wenn ich auf Berichte zugreifen will.
Will sie lediglich löschen. Wäre nice, wenn man Berichte löschen könnte, ohne den entsprechenden Ordner zu öffnen.
kampfesel
 
Posts: 7
Joined: Sat Mar 22, 2014 5:49 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Edaros » Tue Jan 19, 2016 2:57 pm

Es gibt einen großen logischen Fehler im Spiel und zwar seit Anbeginn.

Silber + Kupfer sind RS, sie werden aber nicht wie Holz, etc. erobert, sondern verschwinden einfach.

Es wäre schön wenn das angeglichen wird.

Zusätzlich werden Report Inhalte unterschiedlich granulär dargestellt.

Angriff Reports-Alle Truppen gehören zur angegriffenen Yburg
verteidigungs Report- Man sieht detailliert aus welcher Burg welche Truppen kommen

Der Verteidiger erhält wesentliche Infos, zB weiß er das jetzt eine Off Burg ohne Truppen ist. Der Amgreifer erfährt nur die Truppenstärke Klarer Borteil für den Verteidiger. Bitte konsistent machen....
Edaros
 
Posts: 1
Joined: Fri Nov 14, 2014 9:14 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Mikutomee » Mon Feb 22, 2016 1:48 am

Hallo liebes Xrality Team!
Ich habe ein Vorschlag für das nächste Update, worauf eventuell mir sogar vielleicht ein paar Spieler zustimmen.

Unzwar würde ich es sehr begrüßen, wenn es eine Funktion gäbe, womit man Burgen auch "Zerstören" kann anstatt sie einzunehmen! Nach der Zerstörung (oder wie die Funktion auch immer genannt werden soll) wird die Burg dann in eine Freie Burg generiert.
Es hilft einem extrem für Spieler, die viel zu viele Burgen haben und sich überfordert fühlen. Wieso sollte man die Feinde nicht einfach so platt machen können?

Möglicherweise würdet ihr sogar mit dieser Funktion so viel bezwecken, dass sich einige Spieler nicht mehr mit dem Spiel überfordert fühlen und noch bleiben.

Ich hoffe, dass ihr mein Vorschlag wahrnehmt und das einführt!
Ihr könnt ja an dem Vorschlag noch etwas verbessern und sie dann so einführen.
Am ende steht es einem selbst zu, ob man es Erobert oder Zerstört.
Für diese Funktion!!

MfG Mikutome
Mikutomee
 
Posts: 2
Joined: Mon Feb 22, 2016 1:37 am

PreviousNext

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest