Vorschläge fürs nächste Update:

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Kunstfehler » Tue Mar 18, 2014 10:45 pm

Den Vorschlag mit der Silbermenge finde ich sehr gut. Fände ich auch sehr praktisch.

Zu dem Problem mit den zu einfach gewordenen Nachtangriffen: Den Vorschlag von meinem Vorredner weiter oben finde ich spitze !! Angriffe die nach dem NM gestartet werden müssen nach dem NM ankommen. Super !!! So bekommen vllt. auch berufstätige wieder mehr Spaß am spielen, da sie nicht Nacht um Nacht zocken können & dann Tags über schlafen.
Äußerst guter Lösungsvorschlag für die Problematik.
Kunstfehler
 
Posts: 3
Joined: Tue Mar 18, 2014 10:37 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Kunstfehler » Tue Mar 18, 2014 10:45 pm

Den Vorschlag mit der Silbermenge finde ich sehr gut. Fände ich auch sehr praktisch.

Zu dem Problem mit den zu einfach gewordenen Nachtangriffen: Den Vorschlag von meinem Vorredner weiter oben finde ich spitze !! Angriffe die nach dem NM gestartet werden müssen nach dem NM ankommen. Super !!! So bekommen vllt. auch berufstätige wieder mehr Spaß am spielen, da sie nicht Nacht um Nacht zocken können & dann Tags über schlafen.
Äußerst guter Lösungsvorschlag für die Problematik.
Kunstfehler
 
Posts: 3
Joined: Tue Mar 18, 2014 10:37 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby General First Strike » Wed Mar 19, 2014 4:17 am

Ich fände es cool, wenn man seine Nachrichten ordnen könnte.
Gerade in Führungspositionen hat man 1000e von den Dingern. Die sollte man in verschieden Ordner packen können, damit man den Überblick behält.
General First Strike
 
Posts: 2
Joined: Wed Mar 19, 2014 4:13 am

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Amrum » Wed Mar 19, 2014 5:31 am

Ich würde es toll finden wenn man den Angriff sehen könnte !!!
Amrum
 
Posts: 9
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:30 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Ocronomic » Wed Mar 19, 2014 6:17 am

Ich würde mir wünschen : emojii Unterstützung für android.
Ocronomic
 
Posts: 7
Joined: Tue Mar 18, 2014 6:00 am

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Mighty » Wed Mar 19, 2014 8:04 am

Hallo,
Es wäre gut, wenn ihr ein paar bucks im Forum unter Android fixen könntet! Wenn man im Forum auf zb einen Spielerlink tippt sich diesen anguckt und dann zurück ins forum geht, landet man leider ganz am Anfang des Threads und nicht an der stelle, wo man auf den Spielerlink geklickt hat. Dadurch verliert man schnell die Übersicht.

Am Forum könnte man noch vieles mehr vereinfachen/verbessern. Damit die Führung eines Bnds nicht immer Rms erstellen muss, könnte man dad Forum doch auch in Ordner einsortieren und festlegen welche Rechte man haben muss um bestimmte threads zu lesen.
z.b. sollen dann nur Spieler mit den Rechten Diplo, Forum, Rechte den Thread Rat lesen können.
Dadurch wäre es möglich neue Spieler in die Führung aufzunehmen und diese können sich besser einlesen.
Mighty
 
Posts: 7
Joined: Wed Mar 19, 2014 7:48 am

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Brettschneider » Wed Mar 19, 2014 8:12 am

Ich fände es Super wenn man seine burg selbst zerstören könnte oder niederbrennen oder sowas....

Ich finde das immer voll scheisse wenn man angegriffen wird und dann verliert man die burg und der Andere setzt sich schön ins gemachte Nest...

So würde das dem ganzen mehr Spannung verleihen... Was ist übrig wenn ich die burg einnehme... Ist ja auch unlogisch, die Truppen kämpfen aber der burg passiert gar nix?

Könnte man ja mit dem Kupfer der burg bezahlen oder so... Als letzte Möglichkeit vor dem Verlust noch schnell "burg niederbrennen" anklicken... Und der andere muss erstmal löschen...
Brettschneider
 
Posts: 7
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:29 am

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Sir Storm (D3) » Wed Mar 19, 2014 8:20 am

👊👊👊

Ich habe 90000 Punkte und das erobern einer Burg mit 20K Silber ist sehr aufwendig kann man nicht die Kapazitäten des Bergfriedes und der transportierenden Einheiten erhöhen?

👊👊👊
Sir Storm (D3)
 
Posts: 2
Joined: Wed Mar 19, 2014 8:06 am

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby 0123456789 » Wed Mar 19, 2014 8:28 am

Zu den Angriffen, die im NM gestartet werden:

Wie stellst du dir das vor?
So wie du es schilderst, starte ich meine Truppen kurz nach Beginn des nachtmodus und sie treffen pünktlich zum Ende des NM ein. Ist Top für den Angreifer, weil er muss nun nicht mal mehr den Wecker stellen um die zeit zu erreichen. Und er verliert weniger Truppen, da ja am Tag gekämpft wird.

Zu Burg niederbrennen:

Was für ein Quatsch!
Der Angreifer setzt sich nicht ins gemachte Nest, er investiert fast immer eine Vielzahl an Truppen.
Oder willst du 20k Truppen verlieren, für ne 100 Punkte Burg?
McGyver
0123456789
 
Posts: 23
Joined: Wed Feb 19, 2014 9:56 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Cat » Wed Mar 19, 2014 9:04 am

Hier kamen schon einige gute Vorschläge zB mehr Animation Kartenubersicht wo sind meine Truppen gerade, oder zusätzliche Einheiten zB Kanonen oder Katapulte.Auch eine kurze Kampsequenz wenn der Angriff beginnt. Sonst ist alles gut das die vielen L&K
Süchtigen sicher bestätigen können .
Schöne Grüße von der Bruderschaft Teutonica D2
Cat
Cat
 
Posts: 40
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:26 pm

PreviousNext

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest