Vorschläge fürs nächste Update:

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby The Dragon » Mon Aug 17, 2015 2:39 pm

Würde es gut finden, wenn:

- das Entfernen von Spielern aus Rundmails erstens auch für Android verfügbar ist. Und 2. wäre es natürlich ein Traum, wenn nur der Verfasser der RM festlegen kann, wer außer ihm selbst noch Spieler aus der RM raus schmeißen kann.

- wenn neue interne Tools wie die interne Defensiv-Brücke oder der Ankunftszeit Berechner auch den Web/Browser Spielern nutzbar oder zumindest sichtbar gemacht werden... allein schon damit die Ausrede: "sorry ich konnte nicht helfen, spiele über Browser" weg fällt

- wenn die angekündigte Funktion für Neulinge (innerhalb des Anfängerschutzes den Startburgplatz gegen den Platz einer beliebigen anderen freien Burg zu tauschen) für alle Server nutzbar wäre um Späteinsteigern oder genullten Spielern den Weg zu ihrem Bündnis zu erleichtern.
The Dragon
 
Posts: 2
Joined: Mon Aug 17, 2015 2:23 pm

Welt mit Charakter - grafische Regionalisierungen

Postby NoNaM » Tue Aug 18, 2015 9:06 am

Ich wünsche mir eine grafisch aufgepeppte Karte mit mehr Orientierungsmöglichkeiten, z.B. Regional differenzierte Einfärbungen oder Besonderheiten. So sollten ohnehin zusammenliegende Tümpel einen großen See ergeben. Dann wäre es nicht der immer gleiche Flickenteppich.
NoNaM
 
Posts: 3
Joined: Sat May 17, 2014 6:33 am

Tags für Burgen

Postby NoNaM » Tue Aug 18, 2015 10:40 pm

es wäre extrem hilfreich, wenn man Burgen nutzerdefinierte Tags zuordnen könnte, dann könnte man sie leichter Filtern oder gruppieren. Zumindest sollte man nach Festungen oder Burgen Filtern können.
NoNaM
 
Posts: 3
Joined: Sat May 17, 2014 6:33 am

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Zonkr » Fri Aug 28, 2015 12:53 pm

Festungssteigerung: siehe im Forum Allgemein ;) wer dort Ideen hat einfach mal antworten :D
Zonkr
 
Posts: 5
Joined: Sun Aug 23, 2015 10:01 pm

Burggruppen

Postby Montana58 » Sat Sep 05, 2015 5:43 pm

Für das nächste Update würde ich eine Einführung von Burggruppen top finden.

Ab über 120-150 Burgen ist eine gute Pflege & Truppenausstattung echt zeitintensiv & das mit dem Burgübergreifend Truppen rekrutieren ist auch nicht das wahre. Frontburgen haben z.b eine anderen Truppenzusammensetzung, als Burgen im Hinterland, aber die dann beim Übergreifenden rekrutieren stets aus neue auszuwählen, ist auf Dauer echt nervig.


MfG Fatih
Montana58
 
Posts: 2
Joined: Mon Oct 06, 2014 3:09 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby illu » Fri Sep 11, 2015 5:28 pm

Vielen Spielern geht dieses Deffkettenmassaker via Tool so ziemlich auf den Sender. Es ist kaum noch eine Herausforderung eine Burg zu deffen, eine zu erobern dagegen kaum noch möglich. Der Realismus dieses Kampfablaufes (60k Off stehen vor der Burg, mit 250 Soldaten halte ich diese über Stunden bis in die Nacht) ist auch irgendwie nicht mehr zeitgemäß.
Ich hätte da einen Vorschlag um die Kämpfe wieder spannender zu gestalten.
Vorschlag:
Im Laufe eines Kampfes wird die Burg bzw. Festungsmauer beschädigt und baut sich prozentual ab. Je mehr die Mauer beschädigt ist, desto mehr Deffeinheiten in der Burg fallen (ohne Mauer bis zu einem Wert X). Schäden an der Festungsmauer finden erst statt, wenn sich weniger als 1000 Einheiten in der Burg befinden.
Das wäre so ein grober Vorschlag um das Spiel bzw. die Kämpfe wieder zu beleben.
Bin ein Spieler von D1 und schon sehr lang dabei aber so langsam setzen sich immer mehr Spieler ab weil diese ewigen Deffketten mit dem Tool wirklich spieltötend wirkt. Es sollte dringend über eine Änderung nachgedacht werden. Ich würde mich über Meinungen und Ergänzungen zu meinem Vorschlag freuen.
illu
 
Posts: 2
Joined: Fri Sep 11, 2015 5:08 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby tropical » Sun Sep 20, 2015 5:34 am

Ich fände es super wenn man bei den Rundmail's die Option hätte Spieler hinzuzufügen und zwar aus dem Pool aller Spieler mit denen man schon Mails hat.
so läßt sich Bündnis übergreifend kommunizieren. Steigert die Kommunikation und erweitert die Spielmöglichkeiten.
mfg.
tropical
 
Posts: 1
Joined: Sun Sep 20, 2015 5:26 am

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby 0123456789 » Thu Sep 24, 2015 8:12 pm

Ich würde mir wünschen, dass man bei den Kampfberichten sehen könnte, wo her die Truppen kommen- sowohl off, als auch deff.
Dann könnte man zumindest sehen, wie/ob Verbündete tatsächlich zu einem stehen, oder ob sie gegen einen deffen.
McGyver
0123456789
 
Posts: 23
Joined: Wed Feb 19, 2014 9:56 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby golfer355 » Sun Sep 27, 2015 9:37 am

Weiterleitung von Truppen, dsmit man nicht immer erst zurück zur heimatburg muss
golfer355
 
Posts: 2
Joined: Tue Jan 20, 2015 2:35 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Ironleader » Wed Oct 14, 2015 12:21 pm

Liest hier überhaupt einer von L&K mit, oder ist das ein User Forum ?
Ironleader
 
Posts: 10
Joined: Tue Mar 18, 2014 10:40 pm

PreviousNext

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest