Vorschläge fürs nächste Update:

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby MrPaint » Wed Jul 22, 2015 2:22 pm

😂😂😹😹😹 Leute wer hat lust oder will L&K mal Boykottieren 😂😂 wenn die auf uns nicht hören mit den vorschlägen dann wisst ihr was zu tun ist 😋 ?
MrPaint
 
Posts: 5
Joined: Sat May 02, 2015 6:57 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Satara » Fri Jul 31, 2015 12:48 pm

Es wäre schön, wenn in der "Burgen Übersicht" nicht nur die Burgen markiert werden die angegriffen werden sondern auch die Zeiten des nächsten Einschlages
Satara
 
Posts: 2
Joined: Fri Feb 28, 2014 2:50 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby fort knox » Fri Jul 31, 2015 8:00 pm

Ich würde es für sinnvoll halten wenn man hier eine Art online Button haben könnte wo man sieht wer von seinem BND online ist und wer nicht. Das würde so manches im Spiel verbessern wenn man Hilfe braucht bei Angriffen oder so weil man da genau sieht wem man direkt anschreiben kann.
fort knox
 
Posts: 2
Joined: Wed Mar 25, 2015 7:47 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby A.Hofmann » Sat Aug 01, 2015 9:44 am

Am besten im Spieler Profil sichtbar, auch für den Feind, dann gleich noch den Resturlaub anzeigen und eine Nachricht an alle Spieler auf dem Server wenn jemand den UM Button drückt.
A.Hofmann
 
Posts: 11
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:29 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Balian » Mon Aug 03, 2015 10:46 am

Könnte man vielleicht in der Burgenübersicht hinterlegbare Farben unterbringen, um die verschiedenen Burgen einzelner Zentren besser zu ordnen?
Also alle Burgen aus Zentrum A könnte man dann Blau einfärben, alle aus Zentrum B rot, usw.
Balian von Ibelin // WdN // D7
Balian
 
Posts: 8
Joined: Sun Apr 20, 2014 11:42 am

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby fort knox » Sun Aug 09, 2015 4:25 pm

Es wäre echt toll wenn man innerhalb vom Bündnis untereinander Silber als Rohstoff handeln könnte.
fort knox
 
Posts: 2
Joined: Wed Mar 25, 2015 7:47 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby idea » Mon Aug 10, 2015 9:29 pm

Ich würde mir wünschen Meldungen wie Angriffe usw. auch als E-Mail zu erhalten. Dies natürlich optional. So könnte man auch User erreichen die vielleicht wegen Problemen aktuell nicht on sind.

Grüße
idea
idea
 
Posts: 7
Joined: Tue Mar 25, 2014 7:14 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby skyscream » Tue Aug 11, 2015 12:03 pm

Reload-Button für die Nachrichten, da ich bei der Androud version oft die nachricht bekomme, dass eine neue Nachricht eingetroffen ist, aber trotzdem das spiek beu starten muss um die Nachricht angezeigt zu bekommen und lesen zu können ;)
skyscream
 
Posts: 1
Joined: Tue Aug 11, 2015 12:01 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby HardiXLorD » Wed Aug 12, 2015 9:25 am

Es wäre cool, wenn man verschiedene Burglayouts zusammen stellen könnte. Bis jetzt gibt es ja nur die möglichkeit ein Layout für Truppen in den Burgen zu erstellen. Es wäre super ab zum Beispiel 20 oder 25 Burgen so etwas einzuführen um das rekrutieren für große Spieler zu erleichtern. Das man 3 Layouts erstellen könnte für einmal off einmal deff und einmal mix burgen.
HardiXLorD
 
Posts: 1
Joined: Fri Apr 25, 2014 12:19 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Leo285 » Sat Aug 15, 2015 8:27 am

Ich fände es sehr cool, wenn man bei Festungen 3 Truppenreihen ausbilden kônnte und in der Bibliothek sollte es keine ausbau beschränkung geben!
Leo285
 
Posts: 2
Joined: Sat May 03, 2014 7:48 pm

PreviousNext

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest