Vorschläge fürs nächste Update:

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Seskahin » Mon Apr 11, 2016 4:01 pm

Optische Verbesserung für Android Nutzer:

Den IOS Nutzern werden Festungen auf der Karte als runde Punkte angezeigt, bei Android Nutzern sind Burgen und Festungen noch beide eckig und deshalb nicht zu unterscheiden.

Um die strategische Ansicht für beide Systeme gleich zu machen würde ich mir für die Android Nutzer auch eine runde Markierung der Festungen auf der Karte wünschen.
Seskahin
 
Posts: 2
Joined: Wed Apr 02, 2014 2:35 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby kampfesel » Mon Apr 25, 2016 10:04 am

Würde mir eine Anpassung der Rekrutierungsdauer bei Burgen/Festungen wünschen.

so hab ich bei ner ausgebauten Burg Rekrutierungsdauer eines LZ 16:30 (bei 5 Burgen:knapp 20 LZ/h), bei Festung Zeughaus Stufe 20, 6:30 (10 LZ/h).
kampfesel
 
Posts: 7
Joined: Sat Mar 22, 2014 5:49 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Black Imperator » Mon May 02, 2016 10:14 am

Ich bin auch für eine Verkürzung der Rekrutierungszeit. Nach hohen Verlusten braucht man Wochen um alle Einheiten wieder voll zu haben.

Außerdem fände ich es gut, wenn ein Barbarenstamm eingeführt wird, der freie Burgen übernimmt und ausbaut. Sollte als leichter KI Gegner im Spiel zusätzlich agieren. Zu denen kann keine Diplo erfolgen. Aber er kann auch angreifen und sich im begrenzten Umfang verteidigen.
Black Imperator
 
Posts: 13
Joined: Thu Apr 10, 2014 4:39 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby kkeks » Tue May 03, 2016 10:10 pm

Ich würde mich über eine Truppenansicht freuen, die mir zeigt wieviele Truppen in den Missionen sind!
kkeks
 
Posts: 1
Joined: Sat Apr 23, 2016 9:30 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Lord Percival » Thu May 12, 2016 10:12 am

Ich wäre für eine Funktion mit der man Truppen von einer Burg zu einer anderen Burg versetzen kann (wie Ressourcen schicken).
So kann man zum Teil die Burg schneller wieder mit Truppen füllen nach verlusten und spezielle Einheiten ausgewogen verteilen...
Lord Percival
 
Posts: 13
Joined: Tue Mar 18, 2014 6:05 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Eddard Srk » Thu May 12, 2016 2:40 pm

Das wäre ne tolle idee!
Eddard Srk
 
Posts: 45
Joined: Wed May 11, 2016 5:07 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby klaus4383 » Tue May 24, 2016 3:46 pm

Von Vorteil wäre eine "Eventliste" anhand welcher jeder Spieler einsehen kann, wann welches Event kommt.
Wenn die Landreform z.b in 2 Wochen kommt und man in einer Woche sein Silber ausgibt ärgert man sich, ich denke mal das geht vielen so.
Auch fragt sich zur Zeit jeder wo die nächste Landreform bleibt, solche Probleme wären dann geklärt :)
klaus4383
 
Posts: 4
Joined: Wed Oct 07, 2015 1:45 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby klaus4383 » Sat May 28, 2016 7:18 am

Dem kann ich nur zustimmen "ein Knopf für alle Burgen zum Truppen entlassen"
klaus4383
 
Posts: 4
Joined: Wed Oct 07, 2015 1:45 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Berti » Thu Jun 02, 2016 2:10 pm

Also den Vorschlag mit der fehlenden Anpassung bei der Kartenansicht für Android User finde ich absolut wichtig.Die Festungen sollten dringend als Kreise o.ä. angezeigt werden.Alles gleich auf der Karte ist sehr umständlich.

Bitte ändern. 😊

Sehr hilfreich wäre auch eine Übersicht der Truppen. Stelle mir das so vor wie auf der PC Version. Dort kann man sehen wie die Truppen eingesetzt sind und bei wem eventuell noch welche sind.Nach grossen Deflation sonst eine Heidenarbeit wenn man ein paar Burgen mehr hat.

Ärgerlich ist auch, dass ich mit ins einen Linke in WhatsApp direkt nutzen kann und mit Android nicht.

Viele Grüße

Ich bin Berti
Berti
 
Posts: 1
Joined: Thu Jun 02, 2016 2:02 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Olberich » Sun Jul 10, 2016 7:21 pm

Es wäre super, wenn unter der Massengebäudeausbau Funktion nicht immer 1 angezeigt wird, sondern die Ausbau-Stufe der einzelnen Gebäude.

Viele Grüße,
Olberich
Olberich
 
Posts: 1
Joined: Wed May 28, 2014 4:10 am

PreviousNext

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron