Vorschläge fürs nächste Update:

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Eure Pestilenz » Tue Mar 18, 2014 4:17 pm

Ich würde mir für's nächste Update wünschen, das man bei einem Angriff mit einem Auswahlfeld alle Off Truppen auswählen kann und nicht immer Schwerter, Bogen und Lanzenreiter einzeln anwählen muss.
Eure Pestilenz
 
Posts: 2
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:26 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby ༦ར༩ ㄗབᎠᎩ » Tue Mar 18, 2014 4:30 pm

Ich würde mir eine individuelle Burgenansicht wünschen, damit nicht alle Burgen gleich aussehen.
Auch wäre es toll wenn es eine Animation geben würde, wo man die eigenen Truppen Transfere auf der Karte sehen würden. Sonst Top Spiel
༦ར༩ ㄗབᎠᎩ
 
Posts: 5
Joined: Mon Mar 17, 2014 9:39 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby ᎶᏘᎷᏋᏗ » Tue Mar 18, 2014 4:57 pm

Moin

Ich würde mich freuen wenn man die Multifunktion "Auswahl von mehreren Burgen" auch beim Rohstoffe versenden anwenden könnte!

Mfg Gamer
ᎶᏘᎷᏋᏗ
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:46 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Ruga » Tue Mar 18, 2014 5:08 pm

Es wäre toll wenn man die Kampfberich mit Haken markieren könnte um sie dann zu löschen.Ähnlich wie im Forum wo ich in einem Thread auch einzelene Beiträge löschen kann
Ruga
 
Posts: 5
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:00 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Sir Shadow » Tue Mar 18, 2014 5:23 pm

Es wäre cool wen es z. B. irgendwie eine Region geben würde wie China wo man Samurais, Ninja's und so rekrutieren kann.
Sir Shadow
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:16 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Cyax » Tue Mar 18, 2014 5:29 pm

Ich würde mir ne Funktion wünschen in der ich alle ausbaubaren Gebäude für alle Burgen sehe und dann auswählen, was ich ausbauen möchte, am besten neListe mit Checkboxen und unten drunter nem.Bestätigungsbutton
Neue Arten von Truppen fänd ich auch mega cool oder neue Arten von Gebäuden. Auch n Live Chat im Bündnis wär cool.
Cyax
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:25 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby CHAOS » Tue Mar 18, 2014 5:47 pm

Ich fände es super wenn:
1. Es verschiedene Regionen gäbe wo die Truppen anders aussehen
2.Man Burge gestalten kann z.b. ne flagge oder so
3.Man Trupppenbewegungen von sich auf der Karte sehen kann bsp. ein Feil wp die langlaufe
4.Wenn man seine Truppen dinge ausrüsten kann
bsp mit besondere rüstung oder Waffen die unterschiedlich stark sind
5.Man Truppen umwandeln kann z.b. es gab in der Zeit damals sicherlich keinen Schwertkämpfer der keinen Speer tragen konnte oder nicht reiten konnte
6.Ein Server wo man nichts kaufen kann
7.Ein Server wo man auf einem anderen Server mimdestens z.b. 10 000p haben muss
CHAOS
 
Posts: 35
Joined: Mon Mar 17, 2014 4:52 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby BrettAS » Tue Mar 18, 2014 5:53 pm

Ich weiß nicht ob das geht,
Aber ich fände es gut, wenn man mal die ganzen leute sperrt die dauerangriffe, also die ganze zeit angriffe wieder neu starten, machen und immer so auf 50 punkten bleiben
BrettAS
 
Posts: 4
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:33 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby ༺ʷ͜ᵉ υͣϻͬαͤx༻ » Tue Mar 18, 2014 6:02 pm

Ich fände es sinnvoll zu sehen ob Truppen von einer Burg weg, oder hin laufen.
༺ʷ͜ᵉ υͣϻͬαͤx༻
 
Posts: 2
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:50 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby ᏞᎾᏒᎠᎢᏒᎾᎫᎪ » Tue Mar 18, 2014 6:06 pm

Ich würde mir wünschen wenn man Truppen per Knopf druck löschen bzw. entlassen kann um z.B. seine Deff Burgen schneller zu Off Burgen oder so machen können
ᏞᎾᏒᎠᎢᏒᎾᎫᎪ
 
Posts: 30
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:49 pm
Location: Bergen

Next

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron