Vorschläge fürs nächste Update:

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby KingofRap » Wed Jun 10, 2015 4:37 pm

Die Idee ist super. Ich fände es generell mal toll genauer über Nachrichten informiert zu werden. Ich bekomme alle 2 Stunden oder gesagt "Hey du hast ne Nachricht ". Dabei sind es manchmal 10 und manchmal gar keine. Fände es toll wenn das Spiel dir genau anzeigt wie viel Nachricht du hast. Es langt ja auch wenn es dir sagt du hast 10 offene Nachrichten und nicht 150 in der einen rm und in der anderen 2
KingofRap
 
Posts: 5
Joined: Sun Mar 23, 2014 4:33 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Sommi » Fri Jun 26, 2015 3:45 pm

Währe super wenn der Notizblock sowie das gespeicherte einheitenlimmit der jeweiligen Einheit nicht auf andere Server übertragen wird und nur auf der Jeweiligen Welt angewandt wird denn jeder Server hat seine Eigenheiten und bedarf unterschiedlichen Vorgehens 😉
Sommi
 
Posts: 5
Joined: Fri Jul 11, 2014 1:41 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby golfer355 » Sat Jun 27, 2015 11:47 am

Vereinfachung und Automatisierung der Ressorcenverteilung.

Z.B Burg/Festung A soll immer automatisch Ressourcen an Burg/Festung B und/oder Burg/Festung C liefern ( eigene oder Fremde) wenn eine oder mehrere ochsenkarren oder andere Einheiten vollständig mit ressourcen (definition welche Ressourcen sollte möglich sein z.b. Nur Holz oder von allem ) gefüllt werden können
golfer355
 
Posts: 2
Joined: Tue Jan 20, 2015 2:35 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Worlock » Sat Jun 27, 2015 3:23 pm

Ich würde gerne einen Schwert Kämpfer auf einem Pferd haben wollen da die Wege immer weiter werden und man schon gar nicht mehr mit Schwertern unter 2 bis 3 Tagen Reise Zeit aus kommt

Was ich möchte wäre zB mehrere Server zusammen tun damit man auch mal neue Gegner bekommt ansonsten sterben die alten Server irgend wann aus bzw werden Geister Server
Worlock
 
Posts: 2
Joined: Fri Feb 14, 2014 10:51 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Admir » Sun Jun 28, 2015 8:26 am

Eine Benachrichtigung, wenn eine Reservierung akzeptiert wurde bzw. abgelehnt wurde wäre ganz praktisch.
Admir
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:11 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Sambia » Sun Jul 12, 2015 9:50 am

Bei der Einheiten Rekrutierung sollten Burgen, die bereits 3 Truppen in der Warteschleife haben rot hinterlegt sein.

So sucht man immer ewig bis die Burgen gefunden sind wo bereits die Warteschleife voll ist.
Sambia
 
Posts: 5
Joined: Wed Mar 19, 2014 2:37 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Achilles » Tue Jul 14, 2015 4:43 am

Ich würde mir für die nächste umdate wünschen, daß man bei dem Angriff mit Android wie bei PC.Die Burgen Entfernung von dem Angegriffenen Burg von min bis max. Entfernung reien nach sehen kann.
Achilles
 
Posts: 3
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:59 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Der Löwe 1 » Sat Jul 18, 2015 12:38 am

Ich hätte noch einen Vorschlag für die Zunkunft zu machen für das nächste Update, hatte ich auch im Forum schon mal geschrieben, wurde aber bisher noch nie beachtet.

Es wäre schön, wenn es in der App Version eine Möglichkeit gäbe, sich anzeigen zu lassen wieviel und auf welchen Burgen sich Truppen befinden wenn diese nicht in der Heimatburg sind, z.B. weil diese sich auf einer frisch eroberten Burg oder sich auf der Burg eines Mitspielers als Unterstützung befinden.

Diese Möglichkeit gibt es ja bereits in der Browser Version und würde das Auffinden von Truppen für die Spieler mit vielen Burgen erleichtern und vor allem Zeit sparen.

Als Zusatz könnte überlegt werden, ob man Truppen die man zur Unterstützung in eine ander Burge sendet ein "Rückehrdatum" mitgibt, und sich die Truppen nach Ablauf des Datums automatisch auf den Weg in die Heimatburg aufmachen.
Der Löwe 1
 
Posts: 9
Joined: Sun Apr 13, 2014 5:48 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby MrPaint » Wed Jul 22, 2015 2:07 pm

Ich finde es sollte ein neues Event kommen statt für eine burg 50% weniger Silber auszugeben sollte es so sein das man das Silber von anderen Plündern kann vlt für ein Tag (24std) oder so !!
MrPaint
 
Posts: 5
Joined: Sat May 02, 2015 6:57 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby MrPaint » Wed Jul 22, 2015 2:18 pm

Es wäre schön den Globalen Forum mal zu Revlotionieren das heißt den Globalen Forum in die Karte irgendwie rein bekommen es wäre schöner & aktiver und besser halt 😜😗😉
MrPaint
 
Posts: 5
Joined: Sat May 02, 2015 6:57 pm

PreviousNext

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest