Vorschläge fürs nächste Update:

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Sid » Sun Mar 23, 2014 4:59 pm

Das fände ich gut 👍
Sid
 
Posts: 34
Joined: Tue Mar 18, 2014 4:14 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Tako » Sun Mar 23, 2014 7:18 pm

1. Ein ingame notizkalender oder vorlagenspeicherplatz der accountweit benutzt werden kann.
Das ständige raus aus dem spiel, notizen bearbeiten und wider rein ins spiel sind sehr umständlich.

2. Die Möglichkeit seine rm's in Alianz rm's, bnd rm's und einfache rms zu splitten ( in verschiedenen fenstern unter dem nachrichten button ) wäre sehr viel übersichtlicher.
Tako
 
Posts: 7
Joined: Fri Mar 21, 2014 9:55 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Haisch » Sun Mar 23, 2014 10:13 pm

Rücksendung der Truppen müsste auswählbar sein anstatt komplett zurück senden zu können.
Ebenso die Anzal der Angriffstruppen müsste für eine Burg einstellbar sein mit Möglichkeit dieser Übernahme auf weitere Burgen.
Haisch
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:23 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Eragons Drache » Mon Mar 24, 2014 6:33 pm

Ich fände es cool wenn man z.B. Eine Vorlage machen könnte, z.B. man sagt in einer Burg hätte man 600 Speer, 600 Bogis,400 Schwert etc. und das dann automatisch rekrutiert wird...

Cool fände ich auch noch wenn man zum Beispiel an Grünen und roten Punkten ablesen kann, wer aktiv ist und wer nicht... Oder wann jemand zuletzt aktiv war.
Eragons Drache
 
Posts: 1
Joined: Mon Mar 24, 2014 6:29 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Coolmann » Mon Mar 24, 2014 11:03 pm

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr endlich mal einen Austria oder Österreichserver macht wäre echt cool!!!
Coolmann
 
Posts: 4
Joined: Mon Mar 24, 2014 10:59 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Coolmann » Mon Mar 24, 2014 11:04 pm

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr endlich mal einen Austria oder Österreichserver macht wäre echt cool!!!
Coolmann
 
Posts: 4
Joined: Mon Mar 24, 2014 10:59 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Nebula » Tue Mar 25, 2014 12:45 pm

Bei der burgübergreifenden Rekrutierung wäre es gut wenn man eine Anzahl an Truppen eingeben könnte die man rekrutieren möchte und nicht immer einfach nur die maximale Menge rekrutiert wird.

Z.b. Wenn ich volle Rohstoffe habe kann ich 90 lanzenreiter rekrutieren. Wenn ich hier jetzt aber z.b. nur 50 benötige und den Rest dann auf andere Truppen aufteilen könnte wäre super.

Hoffe ihr versteht was ich meine.
Nebula
 
Posts: 1
Joined: Fri Mar 21, 2014 12:53 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby ᏞᎾᏒᎠᎢᏒᎾᎫᎪ » Tue Mar 25, 2014 1:26 pm

Oles wrote:
ᏞᎾᏒᎠᎢᏒᎾᎫᎪ wrote:Ich würde mir wünschen wenn man Truppen per Knopf druck löschen bzw. entlassen kann um z.B. seine Deff Burgen schneller zu Off Burgen oder so machen können


Das ist eine super Idee!



Danke sehr :-)
ᏞᎾᏒᎠᎢᏒᎾᎫᎪ
 
Posts: 30
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:49 pm
Location: Bergen

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby ᏞᎾᏒᎠᎢᏒᎾᎫᎪ » Tue Mar 25, 2014 9:51 pm

Sir Shadow wrote:Es wäre cool wen es z. B. irgendwie eine Region geben würde wie China wo man Samurais, Ninja's und so rekrutieren kann.



Blödsinn ... Es ist ein mittelalter Spiel! Kein Samurai oder Nina Blödsinn
ᏞᎾᏒᎠᎢᏒᎾᎫᎪ
 
Posts: 30
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:49 pm
Location: Bergen

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Nowaepon » Wed Mar 26, 2014 1:35 pm

Erstmal möchtet ich ein kleines Lob an die Hersteller aussprechen. L&K macht mir sehr viel Spaß.
In folgendem werde ich dann erstmal eine Liste meiner Vorschläge schreiben und diese dann im Anschluss (wenn nötig) erklären.

1. Entfernung der Bannerwerbung
2. Einführung eines Adelssystems
3. Verbesserung der großen Karte
4. Bevölkerungslimit erhöhen
5. Verbesserte Armeeorganisation

Adelssystem
Ein Adelssystem würde L&K in meinen Augen sehr gut stehen und viele neue Anreize schaffen.
Hierbei denke ich gezielt an...
Grafschaften, welche etwa 25x25 Felder umfassen
Herzogtümer, welche je acht Grafschaften umfassen
Königreich(e), welche entweder die ganze Karte umfassen oder wenn die Karte hierfür zu groß ist, je 20 Herzogtümer umfassen
Kaiserreich, falls die Karte für ein einziges Königreich zu groß ist, umfasst alle Königreiche.
Jedes dieser Territorien würde dann von einer entsprechenden Burg aus kontrolliert werden (Grafenburg, Herzogsburg, Königsburg, Kaiserburg). Dort wären dann viele KI Truppen stationiert. Wenn ein Spieler es schafft, eine dieser Burgen zu erobern, erhält den entsprechenden Titel. Am besten sollte dieser auch immer vor dem eigenen Namen dargestellt werden (natürlich nur der höchste). Beispiel: Ich erobere eine Grafenburg. Daher würde ich nun Graf Nowaepon heißen. Die Titel könnten einen zum einen mehr Punkte für die Rangliste geben und zum anderen könnte man täglich etwas Gold bekommen. Als Graf vielleicht 1 Gold pro Tag, als Herzog 3, als König 9 und als Kaiser 15. Weiter sollten die Titel dann auch im Spielerprofil dargestellt werden (alle, nicht nur der höchste). Da jedoch größere Spieler auf diese Art und Weise viel Gold farmen könnten, sollte ein Limit eingeführt werden. Das heißt, dass jeder Spieler nur max. eine Grafenburg, eine Herzogsburg, eine Königsburg und eine Kaiserburg halten darf. Dies würde einem Missbrauch vorbeugen. Zudem sollten vor allem die Königs- und Kaiserburgen so stark verteidigt werden, dass nur ein (oder mehrere) Bündnis(e) diese erobern können.
Das wäre meiner Meinung nach eine sehr sinnvolle und relativ leicht umzusetzende Neuerung.

Verbesserung der großen Karte
Auf der großen Karte kann man sich kaum orientieren. Einen gezielten Lösungsvorschlag habe ich hierfür nicht, jedoch könnte man in Kombination mit meinem vorherigen Vorschlag die einzelnen Territorien auf der Karte sichtbar machen.

Bevölkerungslimit erhöhen
5000 Bewohner pro Burg sind definitiv zu wenig. Meiner Meinung nach wären 7500 angebrachter. Zudem ist die Forschung "Vorratskeller" schwachsinnig, wenn sie nur eine neue Gebäudestufe freischaltet. Diese Stufe sollte dann lieber in die "Kummet" Forschung integriert werden.

Verbesserte Armeeorganisation
Ich finde es ziemlich schwer gemeinsam mit anderen Spielern anzugreifen. Natürlich ist das Absprechen und rechtzeitige Losschicke der Truppen (mit oder ohne angepasster Geschwindigkeit) eine feine Sache, doch irgendwie fehlt da was.
Mein Vorschlag hierfür wäre eine Anhängefunktion. Hierbei hängt man die Truppen XY an sie Truppen eines anderen Spielers an. Da dies aber aufgrund der bisherigen Spieleigenschaften eher schwer umzusetzen wäre, fände ich es gut wenn hierfür eine neu Einheit eingeführt werden würde. Diese sollte keinerlei Angriffs- und Verteidigungskraft besitzen, sondern lediglich zum anhängen von Armeen gedacht sein. Damit würde dieses technische Problem überwunden werden.
Nun noch mal zum Nutzen dieser Neuerung. Wenn ein Spieler beispielsweise wegen der Schule oder andren Belangen nicht rechtzeitig online sein kann, kann er seine Truppen einfach an die Armee des Kriegsminister seines Bündisses oder einem anderen x-beliebigen Spielers anhängen. So kann er trotzdem mit angreifen. Zudem könnte Bündnisse so ihre Mitglieder leichter verteidigen. Außerdem wäre das Aufstellen einer Allianzarmee bzw. einer Bündnissarmee nun deutlich unkomplizierter bzw. sogar erst möglich.
Meiner Meinung nach wäre dies ebenfalls eine sehr gute und vor allem wichtige Neuerung.

Was denkt ihr von meinen Vorschlägen?
Teilt es mir doch bitte mit. Es wäre schön wenn ihr dabei höflich und konstruktiv bleiben könntet. Danke. :)
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm

PreviousNext

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest