Vorschläge fürs nächste Update:

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby ᏞᎾᏒᎠᎢᏒᎾᎫᎪ » Sat Mar 22, 2014 3:39 pm

DarkAssassin wrote:
ΛSΛP wrote:
ᏞᎾᏒᎠᎢᏒᎾᎫᎪ wrote:Ich hätte noch einen Wunsch für die Nachrichten im Forum! Undzwar finde ich es blöd das das Spiel immer neu geladen werden muss um zu sehen ob was im Forum geschrieben wurde...

Ich fänds cool wenn das wie bei Whatsapp oder ähnlichem dann erscheint wenn es geschrieben wurde


Es gab in den Einstellungen mal einen gelben Button mit dem man das Spiel aktualisieren konnte, sodass man L&K nicht nochmal öffnen musste um neue Beiträge zu sehen.
Leider wurde es entfernt, wieso auch immer :-/



Einfach eine Mission ausführen dadurch wird das forum und die Nachrichten auch aktualisiert.



Ich finde es aber trotzdem blöd das immer geladen werden muss für sowas!
ᏞᎾᏒᎠᎢᏒᎾᎫᎪ
 
Posts: 30
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:49 pm
Location: Bergen

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby kampfesel » Sat Mar 22, 2014 6:00 pm

1) Genial - wäre wenn es ein Zufallsgenerator gib - Z.b. Regen oder starker wind lässt pfeile zu 30% unwirksam werden
oder sumpfiger Schlamm läßt die schwertkämpfer - langsamer gehen.

2) Umwandlung der einheiten zu anderen Einheiten
Alternative : entlassen der Einheiten

3)Abreiß von Gebäuden

4) aufwerten von Einheiten

5) speziele Regionen mit speziellen Einheiten.
kampfesel
 
Posts: 7
Joined: Sat Mar 22, 2014 5:49 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Sid » Sat Mar 22, 2014 6:53 pm

Entlassen der Einheiten? 😳

Schick sie zu ner gut gedefften roten burg...dann sind sie auch entlassen...ein für alle mal...

Und du kannst dir sogar sicher sein im Anschluss keine Kündigungsschutzklage am Hals zu haben 😜
Sid
 
Posts: 34
Joined: Tue Mar 18, 2014 4:14 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby T.C. » Sat Mar 22, 2014 7:57 pm

So verfahre ich schon lange und immer hats geholfen...
T.C.
 
Posts: 3
Joined: Sat Mar 22, 2014 5:12 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby R2D2 » Sun Mar 23, 2014 7:32 am

Schön wäre es, wenn Burgen von Spielern im U-Modus in einer anderen Farbe oder mit weniger Intensität dargestellt würden (z.B. rosa statt rot, hellgelb statt gelb, hellgrün statt grün).
R2D2
 
Posts: 4
Joined: Sun Mar 23, 2014 7:25 am

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Deathbuddy » Sun Mar 23, 2014 8:32 am

Ich fände es schön, wenn man die Produktion von Truppen nach einer Schlacht etwas vereinfacht. Wenn man z.b. Immer eine bestimmte Anzahl einer truppengattung hBen will, muss man in jeder Burg einzeln die Truppen bauen. Schön wäre hier vielleicht eine max-Einstellung je Gattung bis zu der rekrutiert wird, wurde den Burgen uebergreifenden Truppenbau vereinfachen
Deathbuddy
 
Posts: 3
Joined: Thu Mar 20, 2014 7:14 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Quasimodo » Sun Mar 23, 2014 9:40 am

Etwas, was mit dem aktuellen Update verloren ging, sollte unbedingt wieder eingeführt werden, mir unverständlich, warum diese Funktion rausgeflogen ist:

Vor dem Update konnte man in den geposteten Kampfberichten des Angegriffenen in den Details die beteiligten Burgen anklicken, landete auf der Karte und sah so den Spieler. Geht jetzt nicht mehr 😕 Ich finde, eine essentielle Funktion, um zu sehen, wer alles angreift, gerade bei Großangriffen! Daraus ergab sich auch die Möglichkeit von wirkungsvollen Gegenschlägen und hat das Spiel um einiges interessanter gemacht.
Quasimodo
 
Posts: 5
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:22 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Oles » Sun Mar 23, 2014 2:32 pm

ᏞᎾᏒᎠᎢᏒᎾᎫᎪ wrote:Ich würde mir wünschen wenn man Truppen per Knopf druck löschen bzw. entlassen kann um z.B. seine Deff Burgen schneller zu Off Burgen oder so machen können


Das ist eine super Idee!
Oles
 
Posts: 19
Joined: Sun Mar 23, 2014 2:03 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Sid » Sun Mar 23, 2014 2:47 pm

Quasimodo

Du hast völlig recht! Diese Funktion fehlt definitiv und muss zwingend wieder rein!

Es sei denn natürlich es gibt ne Alternative die ich noch nicht gefunden habe.

Aber so sind die Reports noch weniger zu gebrauchen als zuvor.

Überhaupt würde ich mir wünschen die Reports etwas übersichtlicher zu gestalten...
Sid
 
Posts: 34
Joined: Tue Mar 18, 2014 4:14 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Peitsche » Sun Mar 23, 2014 4:42 pm

Was haltet Ihr davon wenn die Burg selber auch bei der Schlacht in Mitleidenschaft gezogen wird. Je nach Länge der Schlacht. Dann müsste man auch die Burg wieder aufbauen.
Peitsche
 
Posts: 1
Joined: Sun Mar 23, 2014 4:35 pm

PreviousNext

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest