Vorschläge fürs nächste Update:

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby trm » Fri Mar 21, 2014 8:15 am

Es Waer toll wenn man Burgen in Gruppen zusammenfassen könnte so das mal blocke hat aus denen man Sendet oder empfängt.
trm
 
Posts: 1
Joined: Fri Mar 21, 2014 8:12 am

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Next » Fri Mar 21, 2014 12:03 pm

Ja eine Anzeige, wo das versendete silber angezeigt wird.
Next
 
Posts: 1
Joined: Fri Mar 21, 2014 12:02 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Xeophon » Fri Mar 21, 2014 2:11 pm

- Verschiedene Forumsarten, welche nur mit bestimmten Rechte einsehbar sind.
- Forum/Nachrichten nicht immer ganz Laden, immer nur Abschnitte (wie bei der Rangliste) zur Ladezeitenverkürzung
- BATTLE-XTREME-SERVER:
Wer geadelt ist, darf sich nicht mehr in die Welt
Xeophon
 
Posts: 17
Joined: Mon Mar 17, 2014 3:14 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby ᵗʰᵉᎫ͢Ꮃ Cheffe » Fri Mar 21, 2014 3:51 pm

Es wäre super wenn man seine defftruppen die man von weit Weg an die Front geholt hat von einer burg zur anderen schicken könnte ohne die erst wieder in die heimatburg beordern zu müssen
Als Beispiel: ich deffe eine burg, under Gegner greift die burg direkt daneben an, jetzt muss ich die defftruppen immer erst zur heimatburg schicken und kann sie erst dann wieder verschicken, das kann je nach burg ein paar Std bis ein paar Tage dauern für eine Entfernung die eigentlich nur 10-15 min dauern würde
ᵗʰᵉᎫ͢Ꮃ ein tolles BND
ᵗʰᵉᎫ͢Ꮃ Cheffe
 
Posts: 6
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:30 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Tako » Fri Mar 21, 2014 10:05 pm

bevor irgendwelche großen Sachen geändert werden ( z. B. das Design) könnte man lieber mal das Spiel ordentlich zum laufen bekommen...
Tako
 
Posts: 7
Joined: Fri Mar 21, 2014 9:55 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby hoppla » Fri Mar 21, 2014 10:24 pm

Für den Battleserver

-Kürzere Truppen, Gebäude und silber Bauzeiten

-Truppen umstationieren -》Truppen zu einer Burg von mir schicken um dann von dort aus angreifen zu können, naturlich ohne die ausbaustufe des bauernhofs zu überschreiten.

- gold abschaffen (hat auf nem battleserver nix verloren...pay to win hat nichts mit battle zu tun!?)

so wird der spielablauf schneller und um einiges interessanter.
hoppla
 
Posts: 1
Joined: Fri Mar 21, 2014 10:09 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby DarkAssassin » Sat Mar 22, 2014 10:36 am

Ich fände es gut wenn es im zeughaus Einen soll- und istwert geben würde.

Den Sollwert stellt man individuell ein, wie man seine Einheiten einteilen will und der istwert zeigt alle Einheiten an auch die auf Missionen, Unterstützung auf anderen Burgen und Einheiten die unterwegs sind.
DarkAssassin
 
Posts: 3
Joined: Mon Mar 17, 2014 8:42 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby ᏞᎾᏒᎠᎢᏒᎾᎫᎪ » Sat Mar 22, 2014 11:05 am

Ich hätte noch einen Wunsch für die Nachrichten im Forum! Undzwar finde ich es blöd das das Spiel immer neu geladen werden muss um zu sehen ob was im Forum geschrieben wurde...

Ich fänds cool wenn das wie bei Whatsapp oder ähnlichem dann erscheint wenn es geschrieben wurde
ᏞᎾᏒᎠᎢᏒᎾᎫᎪ
 
Posts: 30
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:49 pm
Location: Bergen

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby ΛSΛP » Sat Mar 22, 2014 1:07 pm

ᏞᎾᏒᎠᎢᏒᎾᎫᎪ wrote:Ich hätte noch einen Wunsch für die Nachrichten im Forum! Undzwar finde ich es blöd das das Spiel immer neu geladen werden muss um zu sehen ob was im Forum geschrieben wurde...

Ich fänds cool wenn das wie bei Whatsapp oder ähnlichem dann erscheint wenn es geschrieben wurde


Es gab in den Einstellungen mal einen gelben Button mit dem man das Spiel aktualisieren konnte, sodass man L&K nicht nochmal öffnen musste um neue Beiträge zu sehen.
Leider wurde es entfernt, wieso auch immer :-/
ΛSΛP
 
Posts: 16
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:22 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby DarkAssassin » Sat Mar 22, 2014 2:36 pm

ΛSΛP wrote:
ᏞᎾᏒᎠᎢᏒᎾᎫᎪ wrote:Ich hätte noch einen Wunsch für die Nachrichten im Forum! Undzwar finde ich es blöd das das Spiel immer neu geladen werden muss um zu sehen ob was im Forum geschrieben wurde...

Ich fänds cool wenn das wie bei Whatsapp oder ähnlichem dann erscheint wenn es geschrieben wurde


Es gab in den Einstellungen mal einen gelben Button mit dem man das Spiel aktualisieren konnte, sodass man L&K nicht nochmal öffnen musste um neue Beiträge zu sehen.
Leider wurde es entfernt, wieso auch immer :-/



Einfach eine Mission ausführen dadurch wird das forum und die Nachrichten auch aktualisiert.
DarkAssassin
 
Posts: 3
Joined: Mon Mar 17, 2014 8:42 pm

PreviousNext

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest