Vorschläge fürs nächste Update:

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Mighty » Thu Mar 20, 2014 10:37 am

Bei Android kann man oft Texte nicht gut kopieren und einfügen. Ggf könnt ihr das nicht ändern, da es an Android liegt. Aber wenn ich zum Beispiel meinen Burgnamen kopieren will ist dies auf meinem Smartphone unmöglich. Ich makiere den Text, dann fährt die Tastatur hoch und der Button zum kopieren ausschneiden... verschwindet nach oben auserhalb des Displays.
Mighty
 
Posts: 7
Joined: Wed Mar 19, 2014 7:48 am

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Qwertz » Thu Mar 20, 2014 1:04 pm

Man könnte in einigen freien Burgen einen Schatz verstecken. Wird er gefunden, gibt es zusätzliche Rohstoffe oder die Burg wird aufgewertet. D.h. bestimmte Gebäude steigen in der Ausbaustufe
Qwertz
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 18, 2014 10:23 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby ExMaN » Thu Mar 20, 2014 2:38 pm

Ich würde gern wieder das alte design zurück haben das hat so gut zum spiel gepasst. Jetzt ist es so kindisch, unübersichtlich und eklig geworden.

Bitte ändern ! :)
ExMaN
 
Posts: 4
Joined: Thu Mar 20, 2014 2:14 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby korkmaz » Thu Mar 20, 2014 3:44 pm

Ich fãnde es gut, wenn man die Truppen aus einem eroberten burg nach Kategorien zurückziehen könnte!!
korkmaz
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 18, 2014 4:54 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Skeliq » Thu Mar 20, 2014 3:52 pm

* Notizen mach * :)
Skeliq
 
Posts: 85
Joined: Wed Feb 12, 2014 3:56 pm
Location: Hamburg

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby florror » Thu Mar 20, 2014 5:40 pm

korkmaz wrote:Ich fãnde es gut, wenn man die Truppen aus einem eroberten burg nach Kategorien zurückziehen könnte!!


Das geht bereits. Allerdings einzeln pro spenderburg.
florror
 
Posts: 19
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:05 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Cat » Thu Mar 20, 2014 7:08 pm

Das ist schon klar das es geht. Er meint wohl zB alle Off zurückholen Deff aber dalassen.
Wenn ich aus 100 Burgen angreife und ab und zu schicke ich gleich etwas Deff mit um gleich Verteidigungsbereit zu sein. Bis jetzt ist das sehr mühsam.
Cat
 
Posts: 40
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:26 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Lord Chris VR D1 » Thu Mar 20, 2014 7:31 pm

Ich hätte gerne Emojis in der Android Version (Bunt)
Lord Chris VR D1
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:51 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby dany » Thu Mar 20, 2014 10:47 pm

Mit vielen gegebenen Vorschlägen kann ich mich identifizieren (einfacher rekrutieren nach Varianten, wieviel Silber schon unterwegs ist, allgemein design verbessern um fehler zu verhindern, Rückbau von Gebäuden betrifft Hauptsächlich den Markt und Missionen, aber am besten auch mit extra einem Zeitfenster denn ansonsten könnte man damit eine Burg kurz vorm verlieren auf 13 Punkte zurückbringen), aber einiges würde gar nicht wollen. Z.B. Ein Tool für Brücken, denn der Verteidiger ist sowieso im Vorteil und dann würde das letzte bisschen Können verschwinden in der Verteidigung. Oder dass die Burg zerstört wird, denn bisher lief es immer gut und ich war hochzufrieden, dass ich eine 288er Burg erobert habe und daraus dann nicht plötzlich eine 140er wird.
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Lakkt Support » Fri Mar 21, 2014 8:01 am

Für das nächste Update würde ich mit wünschen,
das angezeigt wird wieviel silber bei einem Angriff schon mitgeschickt wurde oder noch fehlt.
Lakkt Support
 
Posts: 18
Joined: Tue Mar 18, 2014 12:29 pm

PreviousNext

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest