Intelligente Massen-Rekrutierung - Entwicklung LaK

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: Intelligente Massen-Rekrutierung - Entwicklung LaK

Postby PPR » Fri May 30, 2014 8:01 am

Ich habe gestern Nacht 3h vorm TV mit der Ordnung meiner Burgrekrutierung verbracht. 3h (!)
Wie unglaublich notwendig dieses Update ist, sollte allein daraus erkennbar sein. Vermutlich der allergrößte und unnnötigste Zeitfresser überhaupt, der absolute Priorität haben sollte. Und dabei habe ich schon ein sehr Rekrutierungsfreundliches System. Aber nach einer Der Aktion, wenn die Truppen quer über den BND verteilt sind, durch Brückenarbeit jede Burg individuell viele Truppen hat... eine Katastrophe. Auch beim Grund, warum,viele aufhören: Weil so das Burgenmanagment irgendwann nicht mehr ohne Chaos machbar ist.
PPR
 
Posts: 40
Joined: Sat Apr 05, 2014 12:09 pm

Re: Intelligente Massen-Rekrutierung - Entwicklung LaK

Postby sami » Mon Jun 02, 2014 11:42 pm

Eine Erleichterung des rekrutiers fände ich auch klasse.

Mann könnte ja auch Burgentypen einführen, viel haben ja Off-, DEFF-, und Mischburgen.

Man könnte also eine art Grundausstattung diese 3 Burgtypen individuell festlegen lassen, so kann jeder seine Burgen in die Kategorien einteilen und beim rekrutieren füllt sich die liste so wie der Spieler das Maximum einer Truppengatung für jeden Burgentypen festgelegt hat.
sami
 
Posts: 10
Joined: Mon Mar 03, 2014 2:43 am

Re: Intelligente Massen-Rekrutierung - Entwicklung LaK

Postby Nowaepon » Tue Jun 03, 2014 12:03 pm

So langsam sehne auch ich mir diese Funktion herbei...
Mit 27 Burgen ist es wirklich nervig und teilweise schwer richtig zu rekrutieren.
Ich muss noch jeden Burg einzeln machen, da die Massenrekrutierung nicht so will wie ich will.
Deshalb wäre neben dieser Funktion eben auch eine Sollfunktion notwendig.
Nach dem letzten Angriff auf mein Bnd habe ich nun 600 Panzerreiter in einer Burg stehen. Statt 400... 👍
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm

Re: Intelligente Massen-Rekrutierung - Entwicklung LaK

Postby JvdB2508 » Tue Jun 03, 2014 4:11 pm

Also Massenrekrutierung funktioniert auch mit 27 Burgen.

Ich brauche ich für meine 390 Burgen täglich 15 Minuten für Rekrutierung, Missionen und Silber tauschen und nach einem Angriff etwa eine Stunde, um die gefallenen Schwertkämpfer und Bogenschützen zu rekrutieren. Die Lanzenreiter werden mit der Gruppenfunktion rekrutiert.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Intelligente Massen-Rekrutierung - Entwicklung LaK

Postby mchawi » Wed Jun 04, 2014 3:08 am

Wo gibt es denn die Möglichkeit zu einer gruppenverwaltung und rekrutierung von burgen? Gibts die nur in der browserversion? Spiele auf android, kannte die Möglichkeit bisher gar nicht. Bin zwar noch neu und hab nur drei burgen bisher, aber wäre ja dennoch nicht verkehrt zu wissen wie bzw wo das geht.
mchawi
 
Posts: 4
Joined: Mon May 12, 2014 6:25 am

Re: Intelligente Massen-Rekrutierung - Entwicklung LaK

Postby JvdB2508 » Wed Jun 04, 2014 4:38 pm

Gruppenfunktionen gibt es ab - ich weiß es gar nicht genau - 5, 7 oder 10 Burgen für Rekrutierungen, Missionen und Tauschgeschäfte im Bergfried oder Markt und natürlich für das Gold ausgeben.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Intelligente Massen-Rekrutierung - Entwicklung LaK

Postby mchawi » Thu Jun 05, 2014 3:27 am

Ah, danke für die info. Hatten mich schon gefragt wiemanche leute sonst ihre hunderte von burgen verwalten. :)
mchawi
 
Posts: 4
Joined: Mon May 12, 2014 6:25 am

Re: Intelligente Massen-Rekrutierung - Entwicklung LaK

Postby 0123456789 » Tue Jun 10, 2014 9:04 pm

Da passiert doch eh nix.
Ich hab die Hoffnung aufgegeben.
Ich schau mir in der Übersicht meine Gesamtzahlen an Truppen an und rekrutiere dann die Gattung, die für mein System fehlt. Ist aber extrem nervig bei Angriffen oder Verteidigungen, weil Man dann die Truppen erst suchen muss.
Traurig, aber besser als sich aufzuregen.
McGyver
0123456789
 
Posts: 23
Joined: Wed Feb 19, 2014 9:56 pm

Re: Intelligente Massen-Rekrutierung - Entwicklung LaK

Postby PPR » Thu Jun 12, 2014 3:26 pm

Durch das Update merkt sich die Massenrekrutierung nicht einmal mehr die Haken. Es wird schlimmer statt besser. Die Spieler rennen davon, weil keine S** mehr die Zeit für den Mist hat. Die Spielergrößen wachsen ja viel rasanter durch das leichtere Angreifen. Zudem muss man öfters rekrutieren. Das Burgenmanagment aber ist auf Stand der Steinzeit.

So,macht das keinen Sinn mehr, verabschiede mich mit etwa gerade 10 anderen Spielern von Lords and Knights, weil ich in meinem Leben noch was anderes vorhabe als stundenlang imaginäre Truppen rekrutieren. Reaktionen hier sind ja auch Mangelware.
PPR
 
Posts: 40
Joined: Sat Apr 05, 2014 12:09 pm

Re: Intelligente Massen-Rekrutierung - Entwicklung LaK

Postby defensus » Sun Jun 15, 2014 11:31 pm

Ihr wollt das Spiel immer leichter und leichter haben, doch genau das macht für mich den Reiz aus! Wenn andere aufhören, weil sie zu faul sind, 1h zu investieren - Ich übernehme germe eure Burgen :)!

Bei mir (40 Burgen) braucht das Rekrutieren insgesamt 10min. Ich weiß, Burgen im dreistelligen Bereich sind etwas anderes, aber man kann sich Hilfsmittel dazu nehmen oder wv Einheiten gerade unterwegs sind!
defensus
 
Posts: 86
Joined: Tue Mar 04, 2014 4:38 pm

PreviousNext

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest