Neues Feature: Die Festung

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: Neues Feature: Die Festung

Postby cherub » Wed Nov 26, 2014 8:22 pm

Es ist so, auf D3, wo die Festung unter anderem geteste wird, hat der beste Spieler über 600 Burgen. Sagen wir, er kann ein paar davon in Festungen umwandeln, dann hat er schon deutlih weniger Aufwand.

Was ich nicht versteh sind manche Leute die hier rumhaten und sagen: Spiel word langweilig brauch was neues. Dann kommt was neues und sie finden es schlecht und reden es runter...

Wenn ihr in der Festung einen Nachteil gegenüber 5 kleinen Burgen seht, dann baut sie nicht.. Bei manchen Personen klingt das so als würde L&K sie zwingen eine Festung zu bauen, dabei muss man es nicht.
cherub
 
Posts: 52
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:42 pm

Re: Neues Feature: Die Festung

Postby Agent-Mo » Wed Nov 26, 2014 8:46 pm

AMEN cherub! 👍👍👍
🔰 Sons of Rèsistance 👹 / D6

[Android 4.4.2 / Samsung Galaxy S4]
Agent-Mo
 
Posts: 145
Joined: Fri Apr 11, 2014 4:39 am

Re: Neues Feature: Die Festung

Postby Dilios » Wed Nov 26, 2014 10:17 pm

Wenn jetzt ein Gegner dabei ist eine Festung zu erstellen und ich dann die Zentrumsburg vorher übernehme, übernehme ich dann sämtliche Vortschritte oder setzt sich dann alles zurück?

Bsp. Ein Gegner hat eine Zentrumsburg festgelegt und bereits 2 Burgen angehängt. Ich erobere die Zentrumsburg nun, hab ich dann die angehängten Burgen auch oder fallen die dem Gegner zu?
Dilios
 
Posts: 18
Joined: Tue Apr 08, 2014 10:58 am
Location: Schweiz

Re: Neues Feature: Die Festung

Postby Martys » Thu Nov 27, 2014 3:43 pm

Hallo Dilios, tolle Frage!

Habe auch eine.
Im Profil wird immer angegeben wieviel man Burgen besitzt, durch die Erstellung von einer Festung fallen 5 Burgen weg, oder 4? Eine wird ja zur Festung, wie wird das gezählt im Profil?
Es wäre schön, wenn im Profil auch die Festungen aufgelistet werden, es sind ja in diesem Sinne ja keine Burgen mehr, sondern Festungen.
z.B
Burgen:235
Festungen:24
Was meint ihr dazu?
Marty v.Mexiko 2, German Fire
Martys
 
Posts: 72
Joined: Fri Mar 21, 2014 7:11 am

Re: Neues Feature: Die Festung

Postby Rio » Thu Nov 27, 2014 4:34 pm

@ Dillios:

Du übernimmst ja nur die Festungsburg und nicht die angebundenen Burgen - daher bricht die Verbindung einfach und der Fortschritt ist logischerweise verloren.
User avatar
Rio
 
Posts: 73
Joined: Tue Mar 25, 2014 12:28 pm

Festung

Postby Ydat1 » Thu Nov 27, 2014 5:25 pm

Ich finde es auch gut es läuft es ja schon als probe in D2 aber ich finde doof das man 20000 Silber braucht um die Zentrumsfestung zu bauen
Ydat1
 
Posts: 1
Joined: Thu Nov 27, 2014 5:22 pm

Re: Neues Feature: Die Festung

Postby Agent-Mo » Thu Nov 27, 2014 5:34 pm

Die Festung ist absolute Sahnestück und das Stärkste was es überhaupt gibt!
Da sollte man schon einiges investieren müssen um sich diese Top-Kraft zu erschaffen!
Der Preis sollte der Gewichtung und Bedeutung der Festung auch gerecht werden. Daher finde ich den Preisansatz absolut gerechtfertigt!
🔰 Sons of Rèsistance 👹 / D6

[Android 4.4.2 / Samsung Galaxy S4]
Agent-Mo
 
Posts: 145
Joined: Fri Apr 11, 2014 4:39 am

Re: Neues Feature: Die Festung

Postby Geist » Thu Nov 27, 2014 5:40 pm


Wir schließen diesen Beitrag und laden alle Spieler ein, im neuen Haupt-Thread zum Thema "Festung" weiterzudiskutieren: http://forum.lordsandknights.com/viewtopic.php?f=8&t=4253


Das bisherige Feedback aus diesem Thread haben wir natürlich notiert und werden es bei der Weiterentwicklung berücksichtigen.
User avatar
Geist
 
Posts: 106
Joined: Tue Mar 25, 2014 1:23 pm
Location: Hamburg

Previous

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest