Update 4.0.0

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: Update 4.0.0

Notapor dany » Vie Oct 10, 2014 15:09

Zoiseran escribió:[
Das von dany beschriebene Problem mit den Nachrichten - das zuletzt geschriebene wird nicht angezeigt - konnte bisher bei keinem internen Test reproduziert werden.

Falls die Information hilft. Es ist Bisher nur auf meinen IPad Air (iPad 5) mit iOS 8.0.2 und der Spielversion 4.0.0 aufgetreten. Ist bei mir bisher nur einmal noch aufgetreten. Weiß echt nicht warum :(
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Mensajes: 588
Registrado: Jue Feb 27, 2014 2:19

Re: Update 4.0.0

Notapor Xy » Dom Oct 12, 2014 9:39

"Auch sehr schade: Seit einem der letzten Updates könnte man beim Massen-Silbertausch sehen, wieviel man auf der jeweiligen Burg noch zu rekrutieren hatte. Diese wirklich sehr nützliche Anzeige ist mit diesem Update leider wieder verschwunden. Bitte bitte korrigieren!"

Absolute Zustimmung! Das muss bitte wieder korrigiert werden. Und die TextFelder sind gravierend kleiner geworden - warum diese Verschlechterung?
Bitte auch die Burgen in der Übersicht nicht wahllos anordnen.. Das ist alles andere als übersichtlich..
Ich hoffe auf ein neues update

Bitte
Xy
 
Mensajes: 3
Registrado: Mar Mar 25, 2014 20:05

Re: Update 4.0.0

Notapor Zoiseran » Lun Oct 13, 2014 14:08

Xy escribió:Bitte auch die Burgen in der Übersicht nicht wahllos anordnen.. Das ist alles andere als übersichtlich..
Ich hoffe auf ein neues update
Bitte

Hally Xy,

die Anordnung der Burgen ist standardmäßig nach den Namen sortiert. Sollten hier verschiedene Sonderzeichen verwendet werden, so kann es zu ungewollten Anordnungen kommen.
Eventuell hast du aber auch bei der Sortierung eine andere Variante gewählt, welche zu einer für dich ungewohnten Anordnung führte.
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Webformular an unser Support Team

Bitte verwendet keine Emojii Sonderzeichen bei Support Anfragen.
Zoiseran
 
Mensajes: 208
Registrado: Vie Feb 14, 2014 14:48

Anterior

Volver a Feedback zum Spiel

¿Quién está conectado?

Usuarios navegando por este Foro: No hay usuarios registrados visitando el Foro y 1 invitado