Vorschläge fürs nächste Update:

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby mukefuk44 » Sat Mar 29, 2014 9:54 am

Ich würde mir fürs nächste Update wünschen, dass man seine Unterstützung von der gedefften Burg direkt zum Angriff schicken kann! ;)
mukefuk44
 
Posts: 1
Joined: Sat Mar 29, 2014 9:51 am

Re: Vorschläge fürs nächste Update: Bündniswappen

Postby Voronwe » Sat Mar 29, 2014 10:22 am

Ich würde gerne ein Bündniswappen vorschlagen, dass individuell gestaltet werden kann.

So ist ein Wappen aufgebaut:http://de.wikipedia.org/wiki/Heraldik#Aufbau_des_Wappens

Auswahlverfahren
    a) Integrierter "Editor"
  • Schildform (sofern nicht vorgegeben)
  • Bildteilung?
  • Motive (Drachen, Lilien, Zinnen etc)
  • Farben(Für Vorder/Hintergrund etc.)
  • Ergänzungen (das drumherum) aus Auswahlliste
  • ggf. Wahlspruch

    b) Auswahlliste
  • Auswahlmöglichkeiten aus einer größeren Variation an Wappen
  • Weniger Modifizierungsoptionen

Dieser Vorschlag müsste, damit es realistisch bleibt wohl noch etwas eingedampft werden ;)
🔰⚡Voronwe⚡🔰
Voronwe | Sigmars Getreue | Schildwall Valinor | Deutsch 1
User avatar
Voronwe
 
Posts: 149
Joined: Sat Mar 29, 2014 9:51 am
Location: Nevrast | Vinyamar

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Nowaepon » Sat Mar 29, 2014 12:36 pm

ΛSΛP wrote:
Nowaepon wrote:Verbesserte Armeeorganisation
Ich finde es ziemlich schwer gemeinsam mit anderen Spielern anzugreifen. Natürlich ist das Absprechen und rechtzeitige Losschicke der Truppen (mit oder ohne angepasster Geschwindigkeit) eine feine Sache, doch irgendwie fehlt da was.
Mein Vorschlag hierfür wäre eine Anhängefunktion. Hierbei hängt man die Truppen XY an sie Truppen eines anderen Spielers an. Da dies aber aufgrund der bisherigen Spieleigenschaften eher schwer umzusetzen wäre, fände ich es gut wenn hierfür eine neu Einheit eingeführt werden würde. Diese sollte keinerlei Angriffs- und Verteidigungskraft besitzen, sondern lediglich zum anhängen von Armeen gedacht sein. Damit würde dieses technische Problem überwunden werden.
Nun noch mal zum Nutzen dieser Neuerung. Wenn ein Spieler beispielsweise wegen der Schule oder andren Belangen nicht rechtzeitig online sein kann, kann er seine Truppen einfach an die Armee des Kriegsminister seines Bündisses oder einem anderen x-beliebigen Spielers anhängen. So kann er trotzdem mit angreifen. Zudem könnte Bündnisse so ihre Mitglieder leichter verteidigen. Außerdem wäre das Aufstellen einer Allianzarmee bzw. einer Bündnissarmee nun deutlich unkomplizierter bzw. sogar erst möglich.
Meiner Meinung nach wäre dies ebenfalls eine sehr gute und vor allem wichtige Neuerung.


Meiner Meinung nach ein Spielkiller !
Angriffe wurden so schon enorm erleichtert durch die Synchronisationsfunktion, da braucht es keine neuen Updates in diesem Bereich.
Es gibt in solchen Situationen 2 Möglichkeiten:
1) Der Angriff muss besser geplant werden, sodass jeder Zeit hat um mitzumachen bzw einen Ochsenkarren von der weitesten Burg schickt um dann später die Synchro zu nutzen.
2) Besagter Schüler macht nicht mit !!! ;)

Dies ist schon wieder einer von 90% der Vorschläge die das Spiel leichter machen soll, wobei das Spiel ohnehin schon extrem erleichter wurde.
Früher als es die Synchro nicht gab, war man den ganzen Tag manchmal sogar bis in die Nacht beschäftigt nur um eine Burg zu übernehmen.
Man sollte sich zufrieden geben und nicht nach mehr Updates sehnen die das Spiel dann zerstören.

Das hat man mich inzwischen auch schon innerhalb meines Bündnisses eins Besseren belehrt. Der Vorschlag ist Müll. Das weis ich jetzt auch. :)
Aber das Adelssystem finde ich trotzdem gut und würde es mir wünschen.
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Oles » Sun Mar 30, 2014 5:57 am

mukefuk44 wrote:Ich würde mir fürs nächste Update wünschen, dass man seine Unterstützung von der gedefften Burg direkt zum Angriff schicken kann! ;)


Auch ne gute Idee
Oles
 
Posts: 19
Joined: Sun Mar 23, 2014 2:03 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby CHAOS » Sun Mar 30, 2014 8:28 pm

Bitte ändert in den Deu Servern wieder den Nachtmodus ich hab keine lust immer bis 0:00 aufzubkeiben nur um mir etwas sicher zu sein dass ich morgen noch alle Burgen habe. Sonst super Spiel ;-)
CHAOS
 
Posts: 35
Joined: Mon Mar 17, 2014 4:52 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby R2D2 » Mon Mar 31, 2014 8:54 am

Manchmal verliert man Überblick in Foren uns PN.
Daher fände ich es sinnvoll, wenn man einzelne Beiträge und Threads farblich markieren und mit eigenen, persönlichen Kommentaren versehen
kann.
R2D2
 
Posts: 4
Joined: Sun Mar 23, 2014 7:25 am

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Nowaepon » Mon Mar 31, 2014 11:38 am

Ich würd mir auch wünschen, dass die Burgen die ich in dr App markiere, auch in der Browserversion markiert sind. Ich habe heute am Pc wie verrückt nach der Burg gesucht, welche ich erobern möchte, weil die Markierung nicht da war.
Zudem sollte man in der Browserversion durch klicken auf die Burg auch die Karte auf diese zentrieren können. Genauso wie es in der App ist.
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Lord Felche » Tue Apr 01, 2014 4:39 am

Wäre schön wenn sich das Spiel auf dem IPAD drehen liesse
Lord Felche
 
Posts: 2
Joined: Mon Mar 17, 2014 4:40 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby ΛSΛP » Tue Apr 01, 2014 9:47 am

Nowaepon wrote:Ich würd mir auch wünschen, dass die Burgen die ich in dr App markiere, auch in der Browserversion markiert sind. Ich habe heute am Pc wie verrückt nach der Burg gesucht, welche ich erobern möchte, weil die Markierung nicht da war.
Zudem sollte man in der Browserversion durch klicken auf die Burg auch die Karte auf diese zentrieren können. Genauso wie es in der App ist.


Kleiner Tipp:

Suche auf der Karte nach einer 13 Punkte Burg (diese sind sofern sie nicht direkt am Kartenrand sind seit Monaten/Jahren inaktiv).
Diesem Burgbesitzer schreibst du dann eine PN mit der Überschrift "Meine Notizen" und anschließend ein paar Symbolen um es von den anderen PN's leichter zu unterscheiden.
Und schon kannst du dir alles wichtige dort eintragen :-)
ΛSΛP
 
Posts: 16
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:22 pm

Re: Vorschläge fürs nächste Update:

Postby Nowaepon » Tue Apr 01, 2014 11:13 am

Hmmm ja das ist keine schlechte Idee. Danke für den Tipp.
Trotzdem sollten die das mal fixen. In der App funktioniert es ja bereits. Sie müssen es also nur portieren. :)
Nowaepon
 
Posts: 325
Joined: Wed Mar 26, 2014 12:29 pm

PreviousNext

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest