Testserver

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Testserver

Beitragvon defensus » Mi Jul 16, 2014 22:59

Dieser Thread ist eigentlich nur für den Support gedacht! Normale Spieler können hier aber gerne ihre Meinung zu meinem Vorschlwg sagen :)

Mein Vorschlag wäre es, einen Testserver mit ca. 500 zugelassenen Spielern zu machen. 400 Handynutzer und 100 Browser- bzw. Pcnutzer (Da ein Großteil mit ihren mobilen Geräten spielen).

Die Idee ist simpel: Jeder Spieler startet mit 5 Burgen und es wird 5 Bnds geben, alle unter der Führung des Supports. Die Spieler können z.B. durch einen Dropbox-Link oder einer anderen Datenverteilung sich das zukünftige Update herunterladen und ausgiebig testen.

Sollten sie Fehler melden, können sie dies dem Support im Bnd-Forum mitteilen. Ebenfalls sollte man alle möglichen Szenarien wie einen Angriff und die darauffolgende Verteidigung simulieren. Manchmal fehlt ja Silber oder die Zeiten stimmen nicht ganz :P

Was haltet ihr von dieser Idee? Sie scheint realisierbar zu sein...

Statement vom Support wäre auch nett. Ich spiele dieses Spiel sehr gerne, aber bei all diesen Fehlern geht der Spielspaß verloren :(.
defensus
 
Beiträge: 86
Registriert: Di Mär 04, 2014 16:38

Re: Testserver

Beitragvon dany » Do Jul 17, 2014 3:52

Klingt gut und sollte realisierbar sein.
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Beiträge: 588
Registriert: Do Feb 27, 2014 2:19

Re: Testserver

Beitragvon defensus » Do Jul 17, 2014 19:51

Vor allem würde es die Community fördern und aufrufen, aktiv mitzuhelfen :)

Die Idee an sich ist meiner Meinung nach nicht schlecht, nur paar Sachen müssen verbessert werden.
defensus
 
Beiträge: 86
Registriert: Di Mär 04, 2014 16:38

Re: Testserver

Beitragvon dany » Do Jul 17, 2014 20:26

Wäre schön, wenn die Entwickler sich dazu äußern würden. Lieber 100 freiwillige ins klare Wasser werfen als alle auf einmal 🙈
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Beiträge: 588
Registriert: Do Feb 27, 2014 2:19

Re: Testserver

Beitragvon defensus » Do Jul 17, 2014 22:26

Ich bezweifle, dass in diesen Thread ein Supporter reinschaut :)

Die schauen vlt. 1x die Woche ins deutsche Forum. Bis dahin wird der Thread wieder ganz unten angezeigt^^

Da der Support derzeit vollbeschäftigt ist mit Fehleranfragen, kann ich den ja auch schlecht anschreiben :)
defensus
 
Beiträge: 86
Registriert: Di Mär 04, 2014 16:38

Re: Testserver

Beitragvon defensus » So Jul 20, 2014 16:38

#Push
defensus
 
Beiträge: 86
Registriert: Di Mär 04, 2014 16:38

Re: Testserver

Beitragvon Zoiseran » Mo Jul 21, 2014 13:32

defensus hat geschrieben:Dieser Thread ist eigentlich nur für den Support gedacht! Normale Spieler können hier aber gerne ihre Meinung zu meinem Vorschlwg sagen :)

Mein Vorschlag wäre es, einen Testserver mit ca. 500 zugelassenen Spielern zu machen. 400 Handynutzer und 100 Browser- bzw. Pcnutzer (Da ein Großteil mit ihren mobilen Geräten spielen).

Die Idee ist simpel: Jeder Spieler startet mit 5 Burgen und es wird 5 Bnds geben, alle unter der Führung des Supports. Die Spieler können z.B. durch einen Dropbox-Link oder einer anderen Datenverteilung sich das zukünftige Update herunterladen und ausgiebig testen.

Sollten sie Fehler melden, können sie dies dem Support im Bnd-Forum mitteilen. Ebenfalls sollte man alle möglichen Szenarien wie einen Angriff und die darauffolgende Verteidigung simulieren. Manchmal fehlt ja Silber oder die Zeiten stimmen nicht ganz :P

Was haltet ihr von dieser Idee? Sie scheint realisierbar zu sein...

Statement vom Support wäre auch nett. Ich spiele dieses Spiel sehr gerne, aber bei all diesen Fehlern geht der Spielspaß verloren :(.


Hallo defensus,

wir werden deine Idee intern weiterleiten, können aber - wie du dir sicher denken kannst - keine derartigen Änderungen/Neuerungen garantieren. Sollte deine Idee umgesetzt werden, so wird dies sicher angekündigt werden.
Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte per Webformular an unser Support Team

Bitte verwendet keine Emojii Sonderzeichen bei Support Anfragen.
Zoiseran
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr Feb 14, 2014 14:48

Re: Testserver

Beitragvon defensus » Mo Jul 21, 2014 19:43

Das Spiel lebt doch ja nur wegen uns Spielern :)
Da kann man ja Verbesserungsvorschläge machen.

Aber schön zu wissen, dass der Support auch ab und zu ims Forum schaut
defensus
 
Beiträge: 86
Registriert: Di Mär 04, 2014 16:38


Zurück zu Feedback zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast