Neugestaltung einer Deffbrücke

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Neugestaltung einer Deffbrücke

Postby Elbuitre » Mon Jun 30, 2014 8:09 am

Moin,

mir geht dieses Deffbrückengedöns sowas von auf den Senkel! 😉

Es stehen 100.000 Angreifer vor der Tür und man kann mit 101 den Angriff verzögern! Ich fand es schon immer unrealistisch und schlage vor einen neuen Weg zu gehen! Wie wäre es z.B. wenn man eine Deffbrücke nur mit einer 1001 Regelung bestehen kann!
Ich weiß das das eigentliche Verhältnis dann bei einer normalen Verteidigung nicht mehr stimmt, aber es gibt sicherlich Lösungen dafür?!
Vll ein Button? Oder eine andere Lösung!
Das Spiel wird zunehmend langweilig, wenn man 12 Std in eine Brücke steht!

Was meint ihr?

Beste Grüße
Marco
Elbuitre
 
Posts: 2
Joined: Wed Mar 26, 2014 6:13 pm

Re: Neugestaltung einer Deffbrücke

Postby dany » Mon Jun 30, 2014 9:55 am

Wenn dir die Regelung des Systems so nicht gefällt, dann geh auf den Battleserver. Dort braucht man 500.

Ich glaube nicht, dass das vorhandene Kampfsystem geändert wird, denn so haben vor allem kleine Spieler auch die Möglichkeit gegen große zur Wehr zu setzen und wenn alleine die Menge an Truppen reicht um eine Burg zu holen, dann wird es nur noch Massenbündnisse geben, die massenangriffe auf einen Spieler machen.

Lern aus deinen Fehlern und greif nicht eine Burg mit 100k an sondern 5 Burgen mit jeweils 20k oder mehr Burgen auf einmal, eine Burg zu verteidigen ist leicht. Ab 5 wird es schwieriger und wenn du dann noch Bündnispartner Hast, die das gleiche machen, so wird der Erfolg gewiss sein.
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: Neugestaltung einer Deffbrücke

Postby JvdB2508 » Mon Jun 30, 2014 1:33 pm

Und wieso 101?

100 reichen. 😉

Und hast Du es schon mal mit Schiebeangriffen versucht? Obwohl, am besten konterst Du eine Verteidigungskette mit einer Angriffskette. Wer den längeren Atem hat bekommt/behält die Burg. 😊
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Neugestaltung einer Deffbrücke

Postby Elbuitre » Mon Jun 30, 2014 4:38 pm

😜😜 ich weiß doch wie das funktioniert!
Mir geht das nur echt auf den Sack 😝😝😝😝😝😝
100 k vorm Tor und dann reichen immer 100 um das zu verteidigen😆
Elbuitre
 
Posts: 2
Joined: Wed Mar 26, 2014 6:13 pm

Re: Neugestaltung einer Deffbrücke

Postby defensus » Tue Jul 01, 2014 8:19 pm

Spiel Celtic tribes!!

Das Kampfsystem hier hat natürlich Nachteile, aber auch Vorteile!
defensus
 
Posts: 86
Joined: Tue Mar 04, 2014 4:38 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest