SPARTA

Forum für Deutsch 13

Re: SPARTA

Postby MaxTheGuardian » Sat Oct 11, 2014 7:33 am

Hallo
MaxTheGuardian
 
Posts: 2
Joined: Mon Sep 22, 2014 12:43 pm

Re: SPARTA

Postby Ilbombo » Sat Oct 11, 2014 2:40 pm

Hallo :D
Ilbombo
 
Posts: 16
Joined: Sun May 18, 2014 9:18 pm

Re: SPARTA

Postby kampfesel » Sun Oct 26, 2014 2:54 pm

Wer wirklich gedacht hat, dass die Entwickler bzw. vom Support nicht mitmischen, muss wohl im Keller leben.
dass muss aber nicht heißen, dass sie unfair spielen. natürlich kann mann off mit deff austauschen.
erobern, unterstützen, heim schicken.
wenn du für gold bezahlst, dein Problem.
kampfesel
 
Posts: 7
Joined: Sat Mar 22, 2014 5:49 pm

Re: SPARTA

Postby Dicke Berta » Thu Nov 06, 2014 11:16 am

Und auch nur mit den gleichen Mitteln wie alle anderen auch.
Der Support muss ja mit spielen um das Spiel und seine Fehler zu erkennen.
Nur so kann es funktionieren, dass Spiel stetig zu verbessern!
Man(n) muss ja in die Materie eintauchen um was zu erkennen!

Aber glaubt nicht, dass da mit gezinktent Karten gespielt wird, wenn das raus käme, dass es so wäre, wäre das ein Millionen Schaden den Sie sich nicht leisten können!

Natürlich kann es sein das es Mitarbeiter gibt die privat was anderes machen, ich glaub aber kaum das wegen diesem Spiel dort einer seinen job riskiert!
Dicke Berta
 
Posts: 33
Joined: Tue Jul 01, 2014 10:52 pm

Previous

Return to Deutsch 13

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron