Event

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Event

Postby Joker69ism » Thu Mar 17, 2022 6:07 pm

Also jetzt stinkt’s mir langsam gewaltig mit dieser Abzocke !!!!
Hier soll man ne Burg kaufen,als nächstes 5000 Münzen und zu guter letzt noch 15.000 Münzen !!
Leute gehts eigentlich noch?das ist nicht nur unverschämt überzogen sondern totale Verarsche!
Nennt doch das Event beim Namen: kauft Münzen ,aber nicht Frühlingsanfang!!!!
Bei euch ist offensichtlich noch nicht angekommen ,das euch so die Spieler weglaufen.
Das was ihr dafür bietet ist schon unterirdisch….
Ich mach jetzt mal ne klare Ansage ,erstens geb ich hier nicht einen Cent mehr aus und wenn ihr es nicht gebacken bekommt den Spielern mal wirkliche Events zu bieten ,dann wird die App nach 10 Jahren gelöscht.
Ich bin gerade am kochen😡🤬🤬
Joker69ism
 
Posts: 3
Joined: Sat Apr 26, 2014 8:08 am

Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest