Freie Burgen EU3

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Freie Burgen EU3

Postby Würstchen » Wed Nov 22, 2017 1:20 pm

Hallo! Ich habe auf EU3 neu angefangen, und um mich rum sind endlos viele „freie Burgen“ mit weit über 200 Punkten.Als Name gibt es immer nur Player 123456 usw., kann mir das jemand erklären? Also keine Bündniszugehörigkeit und wenn man sie anschreibtt kommt auch nichts zurück. Es sind aber hunderte, auch auf der ganzen Karte verteilt. Ich habe länger nicht gespielt, ist da etwas neu? Falls jemand eine Antwort kennt, schon mal danke vorab!
Würstchen
 
Posts: 4
Joined: Thu Mar 17, 2016 12:22 pm

Re: Freie Burgen EU3

Postby FlyingHirsch » Thu Nov 23, 2017 7:07 pm

Das sind alles Bot Acc von den Russen und Türken. Europa 3 ist komplett verseucht und es macht keinen Spaß mehr. Der Support macht quasi nichts dagegen...
FlyingHirsch
 
Posts: 1
Joined: Thu Nov 02, 2017 1:01 pm

Re: Freie Burgen EU3

Postby Würstchen » Wed Nov 29, 2017 1:28 pm

Ok, danke. Das wird immer schlimmer. Erweiterung der Karte, hunderte von Accounts dieser Art mehr. So kann das aber nicht weiter gehen, dass hebelt ja das Spielvergnügen aus.
Würstchen
 
Posts: 4
Joined: Thu Mar 17, 2016 12:22 pm


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron