Distanzen auf neueren Servern

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Distanzen auf neueren Servern

Postby Wild Cat » Tue Jan 17, 2017 11:27 am

Kennt ihr das Problem,Feinde in eurer Umgebung nicht wirklich angreifen zu können weil die Beschränkung der Distanzen einen saubreren Ga verhindert.
´Du kannst nur mit 30 % deiner Burgen angreifen und erreichst nur 1/3 der Burgen / Festungen deines Gegners weil die Distanz über 289 felder entfernt liegen?

Diese Einschräkung bedeutet nicht nur den Verlust an kreativem Off Spiel, sondern verdonnert einem noch dazu herumzusiedeln.

L&k verliert an Attracktivität !
Warum wurde der Schwachsinn überhaupt eingführt ?
Wild Cat
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 18, 2014 5:27 pm

Re: Distanzen auf neueren Servern

Postby JvdB2508 » Sun Jan 29, 2017 11:20 am

Eingeführt wurde die Transitbeschränkung, weil in den älteren Welten einige ständig langdauernde Angriffe vom Kartenrand aus starteten, um die Gegner zu verwirren.

Ursprunglich sollte das auch in den alten Welten eingeführt werden, doch die haben sich erfolgreich dagegen gewehrt.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest