dieses Thema betrifft die Sache Spione

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

dieses Thema betrifft die Sache Spione

Postby han Temple » Sat Oct 08, 2016 9:09 pm

Ich habe auf 18 komplett neu angefangenWollte einen Neustart beginnenHabe mich einer Gruppe angeschlossen wo ich gedacht habe ich kann von vorne anfangenHabe gedacht ich könnte der Burgen einnehmen und maxenHabe mich nur über die Burgen Reservierung gewundert daie mir die
Morgen noch nicht freigegeben haben
han Temple
 
Posts: 12
Joined: Fri Jul 15, 2016 9:13 am

Re: dieses Thema betrifft die Sache Spione

Postby SkrexX » Wed May 10, 2017 7:31 am

Ehrlich gesagt finde ich, dass du erstmal in die Schule gehen solltest, bevon du hier so einen Mist von dir gibst.

Ich hoffe ich verstehe die Frage richtig: Burgreservierungen werden von Bündnismitgliedern mit entsprechenden rechten bearbeitet. Das hat nichts mit dem Spiel o.ä. zu tun. Wenn deine anfragen nicht beantwortet werden ist deine Bundnisführung vermutlich inaktiv.
SkrexX
 
Posts: 2
Joined: Fri Apr 08, 2016 1:07 pm

Re: dieses Thema betrifft die Sache Spione

Postby antony the king » Fri Jun 02, 2017 6:22 pm

Schlecht
antony the king
 
Posts: 10
Joined: Fri Jun 02, 2017 2:47 pm


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron