Es geht um die Änderungen bei den Soldaten

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Es geht um die Änderungen bei den Soldaten

Postby han Temple » Fri Aug 26, 2016 12:43 pm

Der Änderung bei den Einheiten ist nicht fair liebe nachteilig damit alle Spieler im wahren Krieg kann man nicht einfach so auf Einheiten die schwächeren herunternehmen das ist den Spielern gegenüber nicht fair gemacht was er da jetzt einfach tot ich finde das kurz um an den Spielern einen gemeinen Betrug ich werde meine Freunde und ich wir werden aufpassen dass ihr so weiter mit euren Einstellung macht eventuell werden wir dann aus das Spiel komplett rausgehen und wir sind mittlerweile 300 Leute und ich kann mir vorstellen ärgerlich ist
han Temple
 
Posts: 12
Joined: Fri Jul 15, 2016 9:13 am

Re: Es geht um die Änderungen bei den Soldaten

Postby JvdB2508 » Fri Aug 26, 2016 7:12 pm

Es fallen deshalb doch nicht mehr Einheiten, nur andere. So wird doch keiner benachteiligt, schon gar nicht kleinere Spieler.

Der Nutzen liegt allein darin, dass es weniger Kampfberichte gibt und diese auch noch übersichtlicher sind.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Es geht um die Änderungen bei den Soldaten

Postby muzres » Wed Sep 14, 2016 3:45 pm

Die Problematik dürfte eine andere sein: Wenn ein einzelnes Speer im Kampf ist ist dieses eine Speer meist rundenlang geblieben. Durch dieses eine Speer war dann aber ein 99er Abbruch mit Lanzen oft von Misserfolg gekrönt. Jetzt können die Berserker effektiver genutzt werden.
muzres
 
Posts: 39
Joined: Wed Jun 04, 2014 12:03 am

Re: Es geht um die Änderungen bei den Soldaten

Postby JvdB2508 » Wed Sep 14, 2016 9:51 pm

Wenn ein einzelner Speer oder eine einzelne Armbrust oder ein einzelner Panzerreiter rundenlang überlebt hat, konnte das auch schon immer vom Angreifer genutzt werden, um genau diesen Einzelgänger auszuschalten und dann den „Lucky Punch“ anzusetzen.

Wer also eine Brücke von vornherein mit gemischten Einheiten baut, ist stets auf der sicheren Seite. Daran hat sich gar nichts geändert.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Es geht um die Änderungen bei den Soldaten

Postby muzres » Fri Sep 16, 2016 8:29 pm

Ergibt jetzt aber nicht viel Sinn als Antwort.

Man muss jetzt einfach nicht 2h lang hoffen, dass das Speer verschwindet. Das ist der Vorteil für den Angreifer, der NEU ist
muzres
 
Posts: 39
Joined: Wed Jun 04, 2014 12:03 am

Re: Es geht um die Änderungen bei den Soldaten

Postby JvdB2508 » Sun Sep 18, 2016 2:33 pm

Das macht sehr wohl Sinn, wenn man schon vorher nicht nur darauf gewartet hat, dass die Einzelgänger verschwinden, sondern das aktiv beeinflusst hat.

JETZT kann man die Einzelgänger immer noch aktiv ausschalten, doch JETZT und VORHER ist/war ein Lucky Punch unmöglich, wenn die Defensivbrücke konsequent mit gemischten Einheiten gebaut wird/wurde, es also keine Einzelgänger gibt.


Klar?

(Einen einzelnen bspw. Speer kann man ausschalten, indem ein Bündnisgenosse mit mindestens 3 Speeren unterstützt und wenn dann insgesamt 2 fallen, die beiden Überlebendenen einfach abzieht. So konnte und kann man den Lucky Punch vorbereiten.)
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Es geht um die Änderungen bei den Soldaten

Postby muzres » Wed Nov 16, 2016 7:40 pm

Und? Deine Taktik ergibt nur dann Sinn, wenn du a) unmittelbar daneben ne Burg zur Verfügung hast, b) keine weiteren Speere reinkommen c) der Angegriffene keine Speere rekrutiert und und und.

Nervt es dich jetzt, dass deine 1. umständliche und 2. vermutlich selten erfolgreiche Taktik jetzt nicht mehr notwendig ist?

Und Mixdeff ist für die Verteidiger immer noch genauso möglich wie ausreichend Deffs senden.
muzres
 
Posts: 39
Joined: Wed Jun 04, 2014 12:03 am

Re: Es geht um die Änderungen bei den Soldaten

Postby JvdB2508 » Wed Nov 16, 2016 8:08 pm

Nö, da nervt gar nichts.

Es ging doch nur darum, dass Deine Aussage von 14.9. um 15:45 Uhr einfach nicht zutrifft. 😉

Der Lucky Punch mit 99 Lanzen oder Wikingern ist nach wie vor nicht erfolgsversprechend, also nicht erst mit der jüngsten Änderung im Kampfsystem sondern seit der vorherigen Änderung, nach der wegen des Defensivbrückentools die Verluste nicht mehr je Burg und Waffengattung aufgerundet, sondern über alle Burgen und Waffengattungen abgerundet werden.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron